Moin,
ich bin auf der Suche nach einem linksgelenkten MGB GT mit Overdrive, 4 oder 8 Zylindern (kein Umbau!).
Kein Bastlerfahrzeug oder Restaurationsobjekt, guter bis sehr guter Zustand bevorzugt. Dezente Umbauten/Verbesserungen die durch die Abnahme in Ö gehen sehr gerne.
Bei der Farbe schließe ich nur Rot aus (außer Damaskusrot), Innenfarbe wäre Autumn Leaf oder Beige/Braun schön, aber nicht Bedingung.
Kein Fahrzeug aus NL bitte.
Danke fürs Lesen und beste Grüße, Kurt
Suche MGB GT
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
-
RustAndGlory73
- Fahrzeug(e): Auf der Suche
- Gagamohn
- Moderator
- Fahrzeug(e): kein MG B GT V8
Re: Suche MGB GT
Hallo Kurt, wenn es kein Umbau sein darf, fällt der V8 raus.
Gruss
Bernd
Gruss
Bernd
-
RustAndGlory73
- Fahrzeug(e): Auf der Suche
Hallo Bernd, danke für den Input. Mit „Umbau“ meinte ich keinen Umbau von 4 auf 8 Zylinder. Umbau von Rechts- auf Linkslenker ist natürlich gewünscht.
- andreas.clausbruch
- Fahrzeug(e): MG B GT '74
Hallo,
Bernd, ich möchte hier nicht als Besserwisser erscheinen, aber so ganz korrekt ist Deine Aussage nicht: gesichert gibt es 11 LHD Werks V8, es könnten auch noch 2-3 mehr sein.
Ich bin aber in so weit bei Dir, dass es für jemanden, der nicht im innersten V8 Freundeskreis ist, schwierig bis unmöglich sein dürfte ein solches Fahrzeug zu finden….
Es sei noch eine Anmerkung gestattet: die LHD V8 Umbauten von Jürgen Felske sind nach meiner Meinung jedem originalen V8 (weit) überlegen.
Octagonale Grüsse Andreas
OCtagonale Grüsse Andreas
Bernd, ich möchte hier nicht als Besserwisser erscheinen, aber so ganz korrekt ist Deine Aussage nicht: gesichert gibt es 11 LHD Werks V8, es könnten auch noch 2-3 mehr sein.
Ich bin aber in so weit bei Dir, dass es für jemanden, der nicht im innersten V8 Freundeskreis ist, schwierig bis unmöglich sein dürfte ein solches Fahrzeug zu finden….
Es sei noch eine Anmerkung gestattet: die LHD V8 Umbauten von Jürgen Felske sind nach meiner Meinung jedem originalen V8 (weit) überlegen.
Octagonale Grüsse Andreas
OCtagonale Grüsse Andreas
- Gagamohn
- Moderator
- Fahrzeug(e): kein MG B GT V8
Andreas, mir ist bekannt, das es ein paar Werks LHD gibt. Ich denke aber, die werden nicht auf irgendwelchen Verkaufsplattformen angeboten.
Gruß Bernd
Gruß Bernd