Austausch über Wartungskosten
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
- Xpower
- Site Admin
- Fahrzeug(e): MG ZR - MGF - MG5
Wird das Wartungsintervall nicht mehr mit den Lenkradtasten im Kombiinstrument zurückgesetzt?
Re: Austausch über Wartungskosten
Hallo
In dem Untermenü bzw Entwickler oder Service Menü gibt es einen Punkt Wartungseinstellungen und dahinter der Punkt Wartungsintervall jetzt zurück setzen
Wenn ihr bei YouTube sucht unter Code für Untermenü im Infotainment werdet ihr was finden aber alles auf eigene Verantwortung
In dem Untermenü bzw Entwickler oder Service Menü gibt es einen Punkt Wartungseinstellungen und dahinter der Punkt Wartungsintervall jetzt zurück setzen
Wenn ihr bei YouTube sucht unter Code für Untermenü im Infotainment werdet ihr was finden aber alles auf eigene Verantwortung
-
Porzerjung
- Fahrzeug(e): MG ZS Hybrid+
Oh man ich komme heute auch von der 1. Inspektion. Hab nach dem Equalizer gefragt. Habe selber 8.3.3 drauf , gibt angeblich keine und nach dem PD052 gibt es anscheinend auch nicht.
Hab gesagt, gestern hatte ich das Problem, dass immer die Meldung kam, Hände ans Steuer.
Werkstatt ..naja man muss sich an die Einstellungen ja erst einmal gewöhnen und vielleicht kann eine OTA Update...
Ich nur noch, Guter Herr...erstens fahre ich das Auto seit einem Jahr und selbst die Berührung mit dem Knie hat ausgereicht und zweitens...das Auto hat kein OTA.
Sagt der doch glatt. Wenn der Hersteller will kann er das Auto lahm legen.
Ich. ja aber er zieht trotzdem kein Update drauf.
Intervall auch nicht zurück gesetzt...
Kosten
1. Inspektion 400.30
Hab gesagt, gestern hatte ich das Problem, dass immer die Meldung kam, Hände ans Steuer.
Werkstatt ..naja man muss sich an die Einstellungen ja erst einmal gewöhnen und vielleicht kann eine OTA Update...
Ich nur noch, Guter Herr...erstens fahre ich das Auto seit einem Jahr und selbst die Berührung mit dem Knie hat ausgereicht und zweitens...das Auto hat kein OTA.
Sagt der doch glatt. Wenn der Hersteller will kann er das Auto lahm legen.
Ich. ja aber er zieht trotzdem kein Update drauf.
Intervall auch nicht zurück gesetzt...
Kosten
1. Inspektion 400.30
-
Porzerjung
- Fahrzeug(e): MG ZS Hybrid+
Tom130861 hat geschrieben: ↑25. Mai 2026, 15:40 Hallo
Sicherlich gibt's ein Menü im Infotainment in dem die Werkstatt reingehen muss um die Wartungsintervall Meldung zurück zusetzen ich habe es gelesen und ausprobiert es gibt das Menü habe aber tunlichst die Finger davon gelassen irgendwelche Einstellungen zu verändern
Dafür gibt's einen Code der eingegebenwerden muss um da rein zukommen.
Ja da wird er zurück gesetzt, viel zum verstellen hat man da auch nicht. Kamera Kalibrierung etc
- Xpower
- Site Admin
- Fahrzeug(e): MG ZR - MGF - MG5
man man man die Werkstätten werden immer unfähiger und grusliger
Hallo
Hatte heute meinen MG ZS Hybrid plus zur ersten Inspektion und habe 366,00 Euro bezahlt.
Mfg
Hatte heute meinen MG ZS Hybrid plus zur ersten Inspektion und habe 366,00 Euro bezahlt.
Mfg