Gibt es einen Heidelberger Stammtisch?
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
Gibt es einen Heidelberger Stammtisch?
Gibt es eigentlich einen Heidelberger Stammtisch?
- Xpower
- Site Admin
- Fahrzeug(e): MG ZR - MGF - MG5
Re: Gibt es einen Heidelberger Stammtisch?
Die Stammtischübersicht findest du hier: https://www.mgdc.de/cms_de/stammtische
von Heidelberg aus schein der Pfälzischer MG-Stammtisch Haßloch der nächste zu sein.
Gruß Peter
von Heidelberg aus schein der Pfälzischer MG-Stammtisch Haßloch der nächste zu sein.
Gruß Peter
-
Heinz.D
- Fahrzeug(e): MGA 1958
Hallo Pepe,
Wohl leider nicht mehr. Es gab einen, der von einem jungen Mann und mir gegründet wurde. Wir trafen uns in Dossenheim im „Bären“. Ich war noch einige Zeit nach meinem Wegzug 2011 dort, irgendwann etwa 2010 „verlief“ das Ganze.
Schade, wir waren teilweise mehr als zehn MG-Fahrer.
Wohl leider nicht mehr. Es gab einen, der von einem jungen Mann und mir gegründet wurde. Wir trafen uns in Dossenheim im „Bären“. Ich war noch einige Zeit nach meinem Wegzug 2011 dort, irgendwann etwa 2010 „verlief“ das Ganze.
Schade, wir waren teilweise mehr als zehn MG-Fahrer.
Gruß Heinz
Gude Pepe,
es gibt in HD keinen Stammtisch, es wäre doch ein tolle Sache einen Stammtisch zu haben.
Der MG Fahrer an der Bergstraße erreicht. Da wäre Woinem ein toller Standort, da können Badner/Kurpfälzer und Hessen hinkommen.
Es bräuchte ein Wirtshaus mit größerem Parkplatz, vielleicht passt da auch ein anderer Ort an der Bergstraße.
Zur Info ich wohne an der hessischen Bergstraße und bis aus Hendesse.
Florian
es gibt in HD keinen Stammtisch, es wäre doch ein tolle Sache einen Stammtisch zu haben.
Der MG Fahrer an der Bergstraße erreicht. Da wäre Woinem ein toller Standort, da können Badner/Kurpfälzer und Hessen hinkommen.
Es bräuchte ein Wirtshaus mit größerem Parkplatz, vielleicht passt da auch ein anderer Ort an der Bergstraße.
Zur Info ich wohne an der hessischen Bergstraße und bis aus Hendesse.
Florian
alt genug um es besser zu wissen, immer noch bekloppt genug es trotzdem zu tun.
-
Heinz.D
- Fahrzeug(e): MGA 1958
Hallo Pepe und Förian,
Gute Vorschläge, dann fangt ihr Beiden doch einfach an. Zwei Leute sind doch ein guter Anfang. Dann beim MGDN anmelden und schon werden es mehr!
Ich drücke Euch die Daumen!
Gute Vorschläge, dann fangt ihr Beiden doch einfach an. Zwei Leute sind doch ein guter Anfang. Dann beim MGDN anmelden und schon werden es mehr!
Ich drücke Euch die Daumen!
Gruß Heinz