Ich habe immer wieder mal bei Stevens bestellt, wenn ich die Artikel nicht zeitnah benötigte und ich mag auch die daraus entstehende Entschleunigung und die liebevolle Art, wie er die Artikel verpackt!
Nun habe ich vor 7 Wochen ein paar Gummilager (Motot/Getriebe) bestellt, die noch nicht eingetroffen sind.
Liegt die Wartezeit noch in der Stevens'chen Versandphilosophie?
Sind 7 Wochen Lieferzeit usus?
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
-
MH
- Fahrzeug(e): MG C GT, P-Type, A Twin Cam, Healey 3000
Re: Sind 7 Wochen Lieferzeit usus?
Pepe, es gab da einen Krankenhausaufenthalt und damit verbunden sicherlich auch die Zeitprobleme.
Vielen Dank für die Info. Hope he is well again.
- Günter Paul
- Fahrzeug(e): MGB MKII
Uii...mein Haus und Hoflieferant, hoffentlich hat er es gut überstanden, eigentlich waren wir uns einig so wenig wie möglich den Arzt aufzusuchen
Danke und Grüße...
Günter
MGB MK II
Erstzulassung England : 29.01.1971 Mr.T.T.MACAN
Erstzulassung : Bonn 15.07.1971
Botschaftssekretär(Brit.Botschaft)Mr.T.T.MACAN
Kennz. 0-545
Erstzulassung England : 29.01.1971 Mr.T.T.MACAN
Erstzulassung : Bonn 15.07.1971
Botschaftssekretär(Brit.Botschaft)Mr.T.T.MACAN
Kennz. 0-545
- MGGT66
- Fahrzeug(e): MGB GT MK1 Baujahr 1966
Hallo Leute,
hatte letzte Woche noch mit Hartmuth Stevens telefoniert weil ich schon drei Wochen auf
einen Lieferung von Kleinkram warte. Er hatte mir erklärt das zusätzlich eine Palette
Ersatzteile die er aus England erwartete, fehlgelietet wurde und diese jetzt von der
zuständigen Spedition umgeleitet werden muss, was wohl entsprechend dauert.
Gewöhlich warte ich bei Ihm ca. 14 Tage auf die Lieferungen, wenn es Standardteile sind.
Schönen Gruß
Joerg
hatte letzte Woche noch mit Hartmuth Stevens telefoniert weil ich schon drei Wochen auf
einen Lieferung von Kleinkram warte. Er hatte mir erklärt das zusätzlich eine Palette
Ersatzteile die er aus England erwartete, fehlgelietet wurde und diese jetzt von der
zuständigen Spedition umgeleitet werden muss, was wohl entsprechend dauert.
Gewöhlich warte ich bei Ihm ca. 14 Tage auf die Lieferungen, wenn es Standardteile sind.
Schönen Gruß
Joerg
just to please me MG
Abend zusammen,
Für diejenigen, die einerseits kompetente Beratung suchen, andererseits aber nicht so lange warten möchten, wie bei Stevens(meine Erfahrung), verweise ich noch mal auf Andreas Schlotmann. Nur als Reminder, Name viel hier ja bereits mehrfach.
Grüße
Uwe
Für diejenigen, die einerseits kompetente Beratung suchen, andererseits aber nicht so lange warten möchten, wie bei Stevens(meine Erfahrung), verweise ich noch mal auf Andreas Schlotmann. Nur als Reminder, Name viel hier ja bereits mehrfach.
Grüße
Uwe
Korrektur: fiel......