Hallo,
der Eigentümer, Herrn Jochen Görlich, hat ich gebeten, für ihn die ua Verkaufsanzeige im Forum einzustellen. Ich selbst kann keine Auskunft zum Fahrzeug geben.
Verkauft wird aus Krankheitsgründen ein MGA MKII:
Rostfreier Originalzustand, im 1. Lack mit Verdeck und Persenning.
Baujahr 1962, Hubraum: 1622ccm
VB 34.000 Euro
Zur Historie:
Das Fahrzeug ist ursprünglich in der Schweiz an den deutschen Besitzer, Herrn Leo Kaufmann aus Offenbach ausgeliefert worden, der es sich selbst zum 40igsten Geburtstag geschenkt hatte, und das nur bei trockenem Wetter von seinem Haus in der Schweiz zum dortigen Golfplatz genutzt wurde. Das erklärt den geringen, originalen Km-Stand und die Rostfreiheit“, so Herr Kaufmann. Herr Kaufmann ist 2005 leider verstorben.,
Das Fahrzeug wurde 1988 von Herrn Kaufmann nach Deutschland eingeführt und über Herrn Axel Schütte an Herrn Dr. Martin Vießmann (Vießmann Kessel) verkauft, der es dann, ein Jahr später, bei gleichem Km-Stand über Herrn Axel Schütte mich verkauft hat.
Das Fahrzeug wurde von mir bei einem Km-Stand von ca. 40 000 km übernommen und von einem British Leyland KZF-Mechaniker, der im Raum Lüdenscheid als besonders kompetent und zuverlässig gilt, regelmäßig gewartet und dem TÜV vorgeführt. Das Fahrzeug erhielt von mir Speichenräder. Die originalen Scheibenräder mit den originalen Reifen sind aber vorhanden und das Fahrzeug kann zurück gerüstet werden. Außerdem erhielt das Fahrzeug einen „Bleifrei-Zylinderkopf, der ebenfalls zur Rückrüstung zur Verfügung steht.
Das Fahrzeug hatte bei mir keinen Unfall und ist nach Angaben von Herrn Kaufmann auch bei ihm unfallfrei gefahren.
Heute hat der Wagen die Laufleistung, die der Tacho ausweist, ca. 50 000 km.
Es können leider nur 4 Bilder veröffentlicht werden. Mehr Bilder können gerne per email zugesendet werden.
Kontakt:
Telefonnr. : +4915223320025
E-Mail: jochengoerlich@web.de
Verkaufe MGA MKII in Originalzustand
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
- hamoos
- Fahrzeug(e): MGA MkI Roadster
Verkaufe MGA MKII in Originalzustand
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.