Guten Tag
Zum Verkauf steht hier mein MG C GT.
Habe den Wagen vor ein paar Jahren gekauft um ihn für mich zurecht zu machen. Im Laufe der Jahre habe ich den Motor teilrevidiert d.h. Neue Kolben, neu gehohnt, neue Lagerschalen für Pleuel und Hauptlager, Ventile neu eingeschliffen, Kopf und Block auf planheit kontrolliert. Er bekam einen neuen Anstrich in original Farbton. Des weiteren wurde ein neuer Bremskraftverstärker verbaut, die Vorder- und Hinterachse, soweit nötig, mit neuen Teilen versehen (teilweise PU). Bei dem Verbauten Getriebe handelt es sich um ein 4-Gang Getriebe ohne Overdrive, jedoch eine dazu passende lange Hinterachse. Originale 15-Zoll Chromspeichenfelgen mit Zentralverschluss, eine Edelstahl Abgasanlage ist ebenfalls verbaut. Die Scheinwerfer wurden auf LHD umgebaut.
Die Innenausstattung ist schwarz mit weißer Piping. Das Fahrzeug weißt Innen wie außen Gebrauchsspuren auf.
Eine Probefahrt ist im gewissen Rahmen möglich.
Das Fahrzeug wurde vom Vorbesitzer in 2007 von England nach Deutschland importiert. Zur zeit noch mit englischen V5 Papieren und keiner deutschen Zulassung.
Bei Fragen oder eine Terminabsprache bezüglich einer Besichtigung stehe ich gerne zur Verfügung. Fotos der Dichtheitsprüfung der Ventile können übermittelt werden, sowie ein paar mehr Fotos von Motorbau.
Preis ist Verhandlungsbasis
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung, Gewährleistung, Garantie und Rücknahme.
Für mehr Fotos einfach anmailen, Bitte für mehr Informationen anrufen
MGC GT RHD " fahrbereit, daily driver"
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
MGC GT RHD " fahrbereit, daily driver"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: MGC GT RHD " fahrbereit, daily driver"
Hallo
Der Preis für Schnellentschlossene 9999€ Festpreis
Der Preis für Schnellentschlossene 9999€ Festpreis