Hallo,
ein grosser Dank für die Gastfreundschaft am MGDC Stand. Auch dieses Jahr wieder der Grund dort hin zu fahren :-). Aus meiner Sicht ist die Messe zwischenzeitlich nicht mehr unbedingt einen Besuch wert. Wenig Interessantes, vieles was mit unserem Hobby nichts zu tun hat. Die Halle 1 war eigentlich interessant, dieses Jahr eine Ansammlung von 'Adabeis' und anderen Wichtigtuern. Toll die English Corner mit (m)einem absoluten hightlight einem TVR Taimar in bestem Gebrauchszustand. Nicht patiniert, sondern gelebt, bestens gepflegt und sichtbar gefahren :-), :-). Bemerkenswert auch am Nachbarstand des MGCC ein live Umbau )!!!) eines B Roadsters auf V8.
Octagonale Grüße Andreas
Retroclassic Stuttgart
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
- andreas.clausbruch
- Fahrzeug(e): MG B GT '74
Retroclassic Stuttgart
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Axel Krug
- Fahrzeug(e): MGB GT V8 '75 + TVR400SE '91
Re: Retroclassic Stuttgart
Hallo Andreas, bin gespannt was mein Bruder berichtet wenn er zurück ist aus Stuttgart.
Meinst du den blauen stark patinierten TVR auf dem Stand? Das ist kein Taimar sondern ein Tuscan V8 LWB
Meinst du den blauen stark patinierten TVR auf dem Stand? Das ist kein Taimar sondern ein Tuscan V8 LWB
MGDC #581