ich habe den TF aus dem Winterschlaf erweckt und nach der Durchscht eine Probefahrt gemacht.
Üblich istces ja das er nach einer längeren Standoause beim bremsen in alle Richtungen zieht,doch wenn sie bisschen warm ist dann alles ok ist.
Diemal zog sie aber sehr stark nach rechts das ich das Lenkrad schon festhalten musste.
Bei einer Vollbremsung erst stark nach links, und dann aber blockierten trotzdem beide Reifen vorne wie erwünscht und es war ok.
Es wurde auch etwas besser, er bremste bis auf leichtes nach links ziehen vorne normal.
Während der folgenden Ausfahrt musste ich immer stärker bremsen um zu verzögern, also wie wenn die Bremmstrommeln verölt sind odwr die Beläge verglast.
Das Pedal wurde nicht weicher,ich habe heute Muskelkater auf dem Fußballen,jedenfalls tut er ziemlich weh

Ich nehme die Räder mal ab und schaue ob die Beläge vielleicht verölt sind,die Bremskraftzylinder vielleicht durchs stehen bisschen undicht sind.
Bremsflüssigkeit werde ich wechseln,doch daran liegt es sicher nicht weil der Druck ja gleich blieb.
Gibt es noch auf etwas spezielles zu achten,oder hat jemand noch eine Idee was es sein könnte da selbst schon so erlebt.
Wäre ja blöde wenn man sich die Arbeit macht und am Ende wars dies nicht.....