Anmeldung MGDC

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Frieder
Beiträge: 50
Registriert: 2. Jun 2024, 15:23
Fahrzeug(e): MGB, Borgward isabella Coupé, Goggomobil
Wohnort: Friedland bei Beeskow

Anmeldung MGDC

#1

Beitrag von Frieder » 24. Jun 2024, 13:28

Ich habe grade meine Anmeldung beim MGDC ausgefüllt. War ja alles ganz easy, nur die BIC rauszukriegen war
umständlich. Meineserachtens könnte das gestrichen werden, denn die ist in der IBAN enthalten. Jedenfalls erscheint
nach Eingabe der IBAN bei Überweisungen immer automatisch, bei mir gleich welche Bank gemeint ist.
Gruß
Frieder

Benutzeravatar
Xpower
Beiträge: 1542
Registriert: 10. Nov 2008, 21:27
Fahrzeug(e): MG ZR - MGF - MG5
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung MGDC

#2

Beitrag von Xpower » 24. Jun 2024, 19:44

Hallo Frieder
Da wir auch Mitglieder aus anderen Ländern haben ist die BIC mit drin.
Gruß Peter
Bild

Antworten