Verkauf MGB

Auf der Suche nach einem MG? Vielleicht ist hier der richtige dabei - oder ein anderer interessanter Brite! Auch Suchanzeigen sind hier erwünscht!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz

Antworten
Karli
Beiträge: 1
Registriert: 19. Jun 2024, 17:18
Fahrzeug(e): Lancia Fulvia, MGB MK1, Porsche 911, 944

Verkauf MGB

#1

Beitrag von Karli » 19. Jun 2024, 17:31

MGB Mk1 BJ 1964, wurde am 06.05.1991 aus den USA (Kalifornien) nach Karlsruhe zur Fa. Carpoint importiert.
Dort wurde die Restaurierung im Auftrag des Käufers vorgenommen. Der Käufer investierte 32.500 DM
Die Fertigstellung erfolgte im April 1992.
Der stolze MGB-Käufer hatte das Fahrzeug bis zu seinem Tod 2017 als Sommerfahrzeug in seinem Besitz.
Am 21.07.2017 wurde es auf seine Nichte umgemeldet.
Sie verkaufte nun 2023 den Wagen an mich.
Die Verkaufsannonce ist bei Kleinanzeigen zu finden:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 0-216-8998
Bei Fragen gerne melden!

Antworten