MG TF Alarmanlage

Technische Hilfe für MGF/TF, ZR, ZS und ZT
Antworten
Isnogood66
Beiträge: 10
Registriert: 29. Aug 2023, 14:11
Fahrzeug(e): MG TF 135 Cool blue

MG TF Alarmanlage

#1

Beitrag von Isnogood66 » 19. Mär 2024, 16:02

Hallo zusammen, die Alarmanlage in meinem TF macht mich verrückt. Gestern habe ich nur den Kofferraum aufgeschlossen und schon ging die Hupe los. Heute habe ich das Auto per Fernbedienung aufgeschlossen, dann den Kofferraum und nach dem Schließen des Kofferraums,ging die Alarmanlage los. Kann mir einer erklären wie dieses Ding funktioniert ?

Gruß Tom
MG TF 135 Cool Blue (Silbern) von 2004

Benutzeravatar
Xpower
Beiträge: 1514
Registriert: 10. Nov 2008, 21:27
Fahrzeug(e): MG ZR - MGF - MG5
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: MG TF Alarmanlage

#2

Beitrag von Xpower » 20. Mär 2024, 20:08

Mach mal die Klappe hinten auf, dann schaust mal links das Scharnier an, dort geht das Kabel der Heckklappe lang. Das wird mit großer Wahrscheinlichkeit defekt sein.

Im Internen Bereich für Mitglieder gibt es unter Technik Archiv - > MGF einen Beitrag dazu.

Gruß Peter
Bild

Antworten