MGB GT Dach ohne Löcher  [Erledigt]

Lange gesuchte Teile, Überschussware von Vollrestaurationen, Gebrauchtteile ... hier wird man fündig! Oder aber jemand meldet sich auf eine Suchanzeige, wer weiß?
Antworten
Sebring 5.0
Beiträge: 190
Registriert: 25. Dez 2012, 20:48
Fahrzeug(e): MGB GT 5.0 Sebring, Pullhandle, GT V8

MGB GT Dach ohne Löcher

#1

Beitrag von Sebring 5.0 » 26. Dez 2023, 21:34

Hallo Leute,

wie in der Überschrift schon gesagt, suche ich ein Dach für meinen MGB GT. Meines ist mittlerweile vom Rost perforiert.
Also sollte jemand grade oder in naher Zukunft einen GT schlachten, würde ich mich über ein großzügig abgeschnittenes Teil sehr freuen ;).
Vielen Dank schon mal.

Gruß

Rüdiger

105octane
Beiträge: 180
Registriert: 1. Mai 2020, 07:13
Fahrzeug(e): MGB

Re: MGB GT Dach ohne Löcher

#2

Beitrag von 105octane » 27. Dez 2023, 17:18

Ich könnte ein Dach bieten, wenn du gerne ein Glas-Hubdach hättest.
Grüße!

Sebring 5.0
Beiträge: 190
Registriert: 25. Dez 2012, 20:48
Fahrzeug(e): MGB GT 5.0 Sebring, Pullhandle, GT V8

Re: MGB GT Dach ohne Löcher

#3

Beitrag von Sebring 5.0 » 27. Dez 2023, 18:43

Hallo Jürgen,

danke für das Angebot, aber es sollte einfach geschlossen sein.
Ich baue in den GT einen Käfig rein, mit Dachverstrebungen ;).

Gruß

Rüdiger

Sebring 5.0
Beiträge: 190
Registriert: 25. Dez 2012, 20:48
Fahrzeug(e): MGB GT 5.0 Sebring, Pullhandle, GT V8

Re: MGB GT Dach ohne Löcher  [Erledigt]

#4

Beitrag von Sebring 5.0 » 24. Feb 2024, 22:26

Hallo Leute,

ich war heute erfolgreich, und habe ein Tip Top Dach nach Hause gebracht :D.
Dass mir dazu noch ein MGB GT Überrollkäfig ins Auto gesprungen ist, hat den Tag noch erfolgreicher gemacht :D.

Gruß

Rüdiger
IMG_0481.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Sebring 5.0 am 24. Feb 2024, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten