Abdeckplane Sommer/Winter

Technische Hilfe für MGF/TF, ZR, ZS und ZT

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Isnogood66
Beiträge: 10
Registriert: 29. Aug 2023, 14:11
Fahrzeug(e): MG TF 135 Cool blue

Abdeckplane Sommer/Winter

#1

Beitrag von Isnogood66 » 19. Feb 2024, 09:23

Hallo zusammen, ich habe mich noch nie mit dem Thema Schutzplane beschäftigt. Könnt Ihr mir eventuell da was empfehlen, Wasserdicht und Atmungsaktiv? Lohnen sich höherpreisige Modelle oder tuns auch die Einfachen? Ich denke mal für MGF oder TF braucht man eine kleinere als für normale PKWs. Danke vorab für Eure Hilfe
MG TF 135 Cool Blue (Silbern) von 2004

Benutzeravatar
Xpower
Beiträge: 1511
Registriert: 10. Nov 2008, 21:27
Fahrzeug(e): MG ZR - MGF - MG5
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Abdeckplane Sommer/Winter

#2

Beitrag von Xpower » 19. Feb 2024, 13:14

wenn du etwas gescheites suchst, dann wende dich mal an Ulrich Hunger.
Mit seinen Abdeckungen haben viele hier im Club schon sehr gute Erfahrungen gesammelt.
Visitenkartejepg.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Benutzeravatar
MBGT_ED
Beiträge: 1044
Registriert: 29. Sep 2017, 16:26
Fahrzeug(e): MGB GT MK1 1966
Wohnort: Erding

Re: Abdeckplane Sommer/Winter

#3

Beitrag von MBGT_ED » 20. Feb 2024, 11:14

Also wenn die im Winter draußen helfen soll, dann las Dir vor dem Kauf versichern, das diese bei Schnee und Eis nicht am Auto festfriert. Ich habe schon zwei Versionen, eine war auch atmungsaktiv (ca. €100) entsorgt da diese am Auto festgefrohren sind.
Viel Glück bei der Suche
Klaus

Antworten