Suche und abzugeben

Lange gesuchte Teile, Überschussware von Vollrestaurationen, Gebrauchtteile ... hier wird man fündig! Oder aber jemand meldet sich auf eine Suchanzeige, wer weiß?

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
MgbV8-inentstehung
Beiträge: 25
Registriert: 20. Feb 2018, 11:35
Fahrzeug(e): MGB V8
Wohnort: Pleidelsheim

Suche und abzugeben

#1

Beitrag von MgbV8-inentstehung » 11. Jan 2024, 17:10

Hi zusammen,

Aus Fehlkäufen habe ich einen Lichtschalter mit Chromfassung, einen Lüfterschalter komplett schwarz, und einen Warnblinkschalter schwarz abzugeben.
Ich schätze Baujahr 1968-1976 früh?

Als tausch oder zum Kauf suche ich einen 1976 spät chromfassung Lüftungsschaltdr mit 2 Kontakten- mit Möglichkeit zur Beleuchtung- mein Original ist voneinander gebrochen… 🙃

Danke für Eure Hilfe
Matze

Benutzeravatar
cw_schreuer
Beiträge: 2139
Registriert: 15. Okt 2007, 21:02
Fahrzeug(e): 73 MGB LHD, IHC 60,
Wohnort: Stolberg (Rhld.)

Re: Suche und abzugeben

#2

Beitrag von cw_schreuer » 12. Jan 2024, 09:38

Hallo , klebe das Original wieder zusammen !
Willi

Antworten