PJM Motors hat aufgehört

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
marc-ks
Beiträge: 2305
Registriert: 11. Mär 2013, 10:22
Fahrzeug(e): MGB Bj 65 Pullhandle, Spitfire Mk3 Bj 69
Wohnort: Kassel, Walterschen

PJM Motors hat aufgehört

#1

Beitrag von marc-ks » 25. Dez 2023, 02:48

Grüße Marc
#2315

Bild

Benutzeravatar
andreas.clausbruch
Beiträge: 3077
Registriert: 6. Sep 2002, 01:01
Fahrzeug(e): MG B GT '74
Wohnort: München

Re: PJM Motors hat aufgehört

#2

Beitrag von andreas.clausbruch » 25. Dez 2023, 09:35

Hallo,
leider :-(. Es gibt aber noch Restbestände.....
Octagonale Grüße Andreas

Benutzeravatar
andreas.clausbruch
Beiträge: 3077
Registriert: 6. Sep 2002, 01:01
Fahrzeug(e): MG B GT '74
Wohnort: München

Re: PJM Motors hat aufgehört

#3

Beitrag von andreas.clausbruch » 25. Dez 2023, 10:16

.... noch eine Ergänzung: PJM ist ja einer der wenigen Abieter, vielleicht sogar der Einzige, der die Originalfarben für die MGs im Farbton iris blue im Program hat. Interessenten sollten sich sputen :-). Sandra ist mehr als hilfsbereit :-), :-)
Octagonale Grüße Andreas

Jörn
Beiträge: 1566
Registriert: 9. Mai 2000, 01:01
Fahrzeug(e): MGB Pullhandle 1964; MGC GT 1969
Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg

Re: PJM Motors hat aufgehört

#4

Beitrag von Jörn » 25. Dez 2023, 12:29

Der Mann ist lt. Website 84 Jahre alt. Gönnt ihm seinen Ruhestand!!!

Benutzeravatar
Günter Paul
Beiträge: 4079
Registriert: 14. Sep 2007, 16:53
Fahrzeug(e): MGB MKII

Re: PJM Motors hat aufgehört

#5

Beitrag von Günter Paul » 25. Dez 2023, 15:25

Jörn hat geschrieben: 25. Dez 2023, 12:29 Der Mann ist lt. Website 84 Jahre alt. Gönnt ihm seinen Ruhestand!!!
Dann ruf ich jetzt mal Trigema an, der Junge sollte dann auch noch drei Jahre machen...im Ernst Jungs, das sind ja doch richtig harte Knochen Respekt...
MGB MK II
Erstzulassung England : 29.01.1971 Mr.T.T.MACAN
Erstzulassung : Bonn 15.07.1971
Botschaftssekretär(Brit.Botschaft)Mr.T.T.MACAN
Kennz. 0-545

Benutzeravatar
Equicon
Beiträge: 77
Registriert: 25. Mär 2019, 11:11
Fahrzeug(e): MGB MK1 Roadster
Wohnort: Schwerte

Re: PJM Motors hat aufgehört

#6

Beitrag von Equicon » 8. Jan 2024, 22:46

Hallo Andreas,

Du schreibst "einer der wenigen Anbieter" die das piping in light blue, passend zum iris blue haben. Weißt Du oder magst Du sagen, welche anderen Anbieter das sind? Ich müsste bei Gelegenheit die Sitze meines Wagens neu machen lassen.

Viele Grüße,

Peter
MGDC #2635

Benutzeravatar
andreas.clausbruch
Beiträge: 3077
Registriert: 6. Sep 2002, 01:01
Fahrzeug(e): MG B GT '74
Wohnort: München

Re: PJM Motors hat aufgehört

#7

Beitrag von andreas.clausbruch » 9. Jan 2024, 10:34

Hallo Peter,
da wirst Du auf 2 Probleme stossen: zum einen handelt es sich um eine seltene Farb-/Materialkombination(en), die zumeist nicht in den Katalogen aufgeführt ist/sind. Du musst also mit den Anbietern sprechen und hoffen, dass der eine oder andere Dir etwas aus seinem Bestand anbietet (sofern er noch etwas auf Lager hat). Das zweite Problem ist, dass einige Anbieter nicht (mehr) nach Europa versenden (z.B. mirror trim) u/o die Versandkosten prohibitiv sind. Von Anbietern aus USA u/o Canada kannst Du eigentlich nur auf private Verbindungen hoffen.
Ich an Deiner Stelle würde unbedingt versuchen von PJM eventuelle Restbestände zu bekommen. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du nicht zu spät kommst.
Octagonale Grüße Andreas

Benutzeravatar
Equicon
Beiträge: 77
Registriert: 25. Mär 2019, 11:11
Fahrzeug(e): MGB MK1 Roadster
Wohnort: Schwerte

Re: PJM Motors hat aufgehört

#8

Beitrag von Equicon » 9. Jan 2024, 18:46

Danke Andreas
MGDC #2635

Antworten