Was für ein Schwachsinn !

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.
Antworten
105octane
Beiträge: 180
Registriert: 1. Mai 2020, 07:13
Fahrzeug(e): MGB

Was für ein Schwachsinn !

#1

Beitrag von 105octane » 6. Jan 2024, 19:20

Da sucht jemand eine Belüftungsdüse im Teilemarkt.
Daraufhin frage ich lediglich nach der Länge, um nachzuschauen ob ich noch helfen kann.

Das ist die Reaktion vom Web-Heini!

„Suche Lüftungsdüse links“

Beitragsfreigabe verweigert!

Grund: Die gemeldete Nachricht enthält Links zu illegaler Software oder Raubkopien..


Sorry, aber das war's jetzt für mich!

Benutzeravatar
DePee546
Beiträge: 1312
Registriert: 13. Aug 2020, 20:47
Fahrzeug(e): MGB

Re: Was für ein Schwachsinn !

#2

Beitrag von DePee546 » 6. Jan 2024, 19:58

Meine Rede seit exakt 1 Jahr;
hier wird nicht agiert, der Club ordentlich geführt sondern es reagiert Angst aus Unwissen und falschem Rechtsverständnis.
Darius.
_._._._._._._._._._._._._._._._._._.
Meine Beiträge werden hier nur noch vorzensiert veröffentlicht oder auch gar nicht freigegeben.

That's 2024.

Benutzeravatar
Gagamohn
Beiträge: 1320
Registriert: 15. Nov 2001, 01:01
Fahrzeug(e): kein MG B GT V8
Wohnort: Thailen

Re: Was für ein Schwachsinn !

#3

Beitrag von Gagamohn » 6. Jan 2024, 20:46

Sorry, ich habe den Beitrag freigegeben wollen und falsch geklickt. Leider ließ es sich nicht mehr rückgängig machen.
Gruß Bernd

Benutzeravatar
Krukkuz
Beiträge: 56
Registriert: 4. Dez 2022, 23:33
Fahrzeug(e): MGA
Wohnort: Schliersee
Kontaktdaten:

Re: Was für ein Schwachsinn !

#4

Beitrag von Krukkuz » 6. Jan 2024, 20:56

Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. Man muss nicht immer gleich den Hammer rausholen und auf die Admins hauen. Fehler passieren. Ich würde so etwas persönlich regeln, dafür sind die Admins da.
„Das Auto ist jetzt vollkommen. Es bedarf keiner Verbesserung mehr.“ Zitat aus der Allgemeine Automobil Zeitung von 1921

Benutzeravatar
andreas.clausbruch
Beiträge: 3077
Registriert: 6. Sep 2002, 01:01
Fahrzeug(e): MG B GT '74
Wohnort: München

Re: Was für ein Schwachsinn !

#5

Beitrag von andreas.clausbruch » 7. Jan 2024, 09:37

Hallo,
Armin x2. Fehler können doch jedem mal passieren - ansonsten werfe einer den ersten Stein :-). Unter uns sollte/ müßte wahrlich eine geeignete Tonalität Selbstverständnis sein - oder besser: bei manchem wieder werden
Octagonale Grüße Andreas

Benutzeravatar
KNU1967
Beiträge: 159
Registriert: 29. Dez 2019, 15:38
Fahrzeug(e): MG B, Juni 1972
Wohnort: Neuhausen a.d.F.

Re: Was für ein Schwachsinn !

#6

Beitrag von KNU1967 » 7. Jan 2024, 09:52

105octane hat geschrieben: 6. Jan 2024, 19:20 Da sucht jemand eine Belüftungsdüse im Teilemarkt.
Daraufhin frage ich lediglich nach der Länge, um nachzuschauen ob ich noch helfen kann.

Das ist die Reaktion vom Web-Heini!

„Suche Lüftungsdüse links“

Beitragsfreigabe verweigert!

Grund: Die gemeldete Nachricht enthält Links zu illegaler Software oder Raubkopien..


Sorry, aber das war's jetzt für mich!
Danke, dass du dich hier trotzdem nochmal gemeldet hast - ich schreib dir ne Mail

Viele Grüße
Uli
#2582

Never give up.....

Benutzeravatar
KNU1967
Beiträge: 159
Registriert: 29. Dez 2019, 15:38
Fahrzeug(e): MG B, Juni 1972
Wohnort: Neuhausen a.d.F.

Re: Was für ein Schwachsinn !

#7

Beitrag von KNU1967 » 7. Jan 2024, 10:06

Hallo zusammen,
vielleicht wäre es ja technisch machbar, wenn nur der erste Post zu einem neuen Thema von den Admins frei gegeben werden muss? Dann wäre doch der rechtlichen Absicherung genüge getan….
Ich fand es auch etwas befremdlich, dass auch meine Antwort an Martin in meiner Suchanzeige geprüft und frei gegeben werden musste.
Das würde dann als Nebeneffekt das Leben für die Forum Admins erleichtern, ist ja nicht grade ein dankbarer Job, wie man grade wieder merkt :wink:

Viele Grüße
Uli
#2582

Never give up.....

Benutzeravatar
JuanLopez
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: 12. Mai 2016, 19:36
Fahrzeug(e): MG ZT-T 190, MG B, MG C GT
Wohnort: Karlsbad
Kontaktdaten:

Re: Was für ein Schwachsinn !

#8

Beitrag von JuanLopez » 7. Jan 2024, 10:15

Regeln müssen sein. Leider ist die Maske zur Freigabe von Beiträgen sehr eng gestaltet und ein Klick auf den falschen Punkt ist sehr schnell gemacht.
Die Reaktion verstehe ich nicht. Wenn immer so reagiert wird, hätten wir mehr Beschwerden als technische Fragen.
Und ich stelle die Regel bezüglich Verkaufen hier im Forum nicht zur Diskussion. Entweder es bleibt so wie es ist, oder der Teilemarkt wird komplett gelöscht.
Gruß aus dem Nordschwarzwald
Juan #2476

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. - Mark Twain
Habe keine Angst etwas Neues anzufangen. Denke immer daran: Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic.

Antworten