Differential 8:43 für den MG TC

Lange gesuchte Teile, Überschussware von Vollrestaurationen, Gebrauchtteile ... hier wird man fündig! Oder aber jemand meldet sich auf eine Suchanzeige, wer weiß?
Antworten
manfred jaeger
Beiträge: 96
Registriert: 29. Okt 2000, 01:01
Fahrzeug(e): MG TC, MGC, MGA TwinCam (läuft wie Lotte
Wohnort: D 66763 Dillingen
Kontaktdaten:

Differential 8:43 für den MG TC

#1

Beitrag von manfred jaeger » 19. Dez 2023, 14:52

Habe noch ein neues Differential, Kegel und Tellerrad in 8:43
Diese Übersetzung habe ich mal bei einem deutschen Herstellter in einer Auflage von 20 Stück anfertigen lassen.
Einen einzigen Satz davon habe ich noch abzugeben. Mit Einbauanleitung.

Mehr dazu unter: http://www.mg-meeting.de/differential.htm

Auch abzugeben originales Differential (Kegel und Tellerrad) in 8:41, gebraucht aber in sehr gutem Zustand. Diesen Satz habe ich selbst bis zum Umbau gefahren. Läuft sehr ruhig!

Differentialgehäuse komplett mit einer Modifikation. Das Einschubgehäuse für die Kegelradachse ist mit einer O-Ring-Abdichtung versehen (keine Papierdichtung erforderlich!). Dies erleichtert wesentlich die Einstellung!
diff8_43.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
manfred a.d. Saarland

Antworten