welche Nüral-Kolben für 18V hochverdichtend?

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Benutzeravatar
Galileo67
Beiträge: 123
Registriert: 20. Feb 2016, 07:53
Fahrzeug(e): MGB Tourer KW 01/76 + other daily dr.
Wohnort: Schwobaland (Ba-Wü)

Re: welche Nüral-Kolben für 18V hochverdichtend?

#16

Beitrag von Galileo67 » 4. Dez 2023, 09:16

andreas.clausbruch hat geschrieben: 3. Dez 2023, 15:11 Falls ich Dich da missverstanden haben sollte, bitte ich um Nachsicht :-)
Octagonale Grüße Andreaw
Hallo Andreas,

mach Dir da keinen Kopf, ich weiß Deine Posts zu schätzen, daher auch die Smilies

Nach Möglichkeit möchte ich außer-EU vermeiden, aber Qualität ist mir wichtiger. Dichtungssatz, Stößel und Tassen hab ich vom Lieferanten meines Vertrauens. Über Pleuel hab ich mit meinem MB noch nicht gesprochen. Ich möchte nicht unbedingt optimieren, sondern mein Ziel ist ein zuverlässiger Oldie mit dem ich auch mal in Urlaub fahren will und dabei sicher sein dass ich wieder mit dem Oldie heim komme (auf eigenen Rädern).

Ansgar
achteckige Grüße und immer ne Handbreit Luft unter der Bodengruppe

Antworten