MG TF - Breite

Technische Hilfe für MGF/TF, ZR, ZS und ZT
Antworten
Bastardn
Beiträge: 2
Registriert: 23. Nov 2023, 23:01
Fahrzeug(e): MG TF135

MG TF - Breite

#1

Beitrag von Bastardn » 23. Nov 2023, 23:09

Hallo,
bin neu hier und möchte mit einen MG TF zulegen. Da ich nur eine beengte Garage habe kurz 2 Fragen. Lassen sich die Außenspiegel einklappen, und wenn ja, was ist dann die Breite mit geklappten Spiegeln?
Besten Dank - Dirk

Benutzeravatar
Xpower
Beiträge: 1514
Registriert: 10. Nov 2008, 21:27
Fahrzeug(e): MG ZR - MGF - MG5
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: MG TF - Breite

#2

Beitrag von Xpower » 24. Nov 2023, 13:18

Anklappen sagen wir etwas, aber viel gewinnt man nicht, allerdings passt er locker auch in DDR Normgaragen die für den Trabant gedacht waren.
IMG_2614.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Bastardn
Beiträge: 2
Registriert: 23. Nov 2023, 23:01
Fahrzeug(e): MG TF135

Re: MG TF - Breite

#3

Beitrag von Bastardn » 25. Nov 2023, 14:38

Vielen Dank für die Info!

Antworten