Hydragasanlage

Technische Hilfe für MGF/TF, ZR, ZS und ZT
Antworten
Eifel.1961
Beiträge: 2
Registriert: 16. Nov 2023, 17:30
Fahrzeug(e): MGF

Hydragasanlage

#1

Beitrag von Eifel.1961 » 20. Nov 2023, 11:42

Hallo zusammen,

ich bin Peter und neu hier im Forum.
Ich fahre einen MGF Bj. 1999, im Moment habe ich vermutlich das Problem, dass die Hydragasanlage zu wenig Flüssigkeit hat.
Daher meine Frage, wer kennt in meiner Nähe (ich wohne in der Eifel zwischen Daun u. Wittlich) eine gute MG Werkstatt.
Oder wer hat im meiner Nähe eine Pumpe und Flüssig und könnte vorbei kommen. Natürlich gegen Bezahlung.
Hoffe auf Antworten.
LG Peter

Benutzeravatar
Xpower
Beiträge: 1514
Registriert: 10. Nov 2008, 21:27
Fahrzeug(e): MG ZR - MGF - MG5
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Hydragasanlage

#2

Beitrag von Xpower » 20. Nov 2023, 13:52

Hallo Peter

spontan fällt mir da nur in 55758 Kempfeld das Autocenter Heub ein, was so in deiner Nähe sein könnte.
Das ist ein ehemaliger MG Händler und der Junior schraubt noch fleissig an MG.

Gruß Peter
Bild

Eifel.1961
Beiträge: 2
Registriert: 16. Nov 2023, 17:30
Fahrzeug(e): MGF

Re: Hydragasanlage

#3

Beitrag von Eifel.1961 » 21. Nov 2023, 16:08

Hallo Peter,

Danke, für die Info.

Antworten