Schloßzylinder MGB rechts

Lange gesuchte Teile, Überschussware von Vollrestaurationen, Gebrauchtteile ... hier wird man fündig! Oder aber jemand meldet sich auf eine Suchanzeige, wer weiß?
Antworten
Melamar
Beiträge: 63
Registriert: 21. Dez 2021, 13:10
Fahrzeug(e): US MGB-GT Baujahr 1970

Schloßzylinder MGB rechts

#1

Beitrag von Melamar » 16. Nov 2023, 13:03

Hallo alle,
ich liege in den letzten Zügen und hoffe, zwischen Weihnachten und Silvester meinen GT zulassen zu können. Habe festgestellt, daß mein Schließzylinder auf der rechten Seite leider kaputt ist. FALLS hier jemand helfen kann und noch einen rumliegen hat, würde ihn sehr gerne kaufen.
Bis dahin
Oktagonale Grüße aus Dortmund

Der Martin

Benutzeravatar
cw_schreuer
Beiträge: 2139
Registriert: 15. Okt 2007, 21:02
Fahrzeug(e): 73 MGB LHD, IHC 60,
Wohnort: Stolberg (Rhld.)

Re: Schloßzylinder MGB rechts

#2

Beitrag von cw_schreuer » 16. Nov 2023, 20:33

Hallo Martin,
ich schau nach könnte noch was da sein.
Willi

Benutzeravatar
cw_schreuer
Beiträge: 2139
Registriert: 15. Okt 2007, 21:02
Fahrzeug(e): 73 MGB LHD, IHC 60,
Wohnort: Stolberg (Rhld.)

Re: Schloßzylinder MGB rechts

#3

Beitrag von cw_schreuer » 17. Nov 2023, 18:48

Hallo Martin,
du hast eine Mail

Willi

Antworten