SUCHE Hardtop MGB in Weiß

Lange gesuchte Teile, Überschussware von Vollrestaurationen, Gebrauchtteile ... hier wird man fündig! Oder aber jemand meldet sich auf eine Suchanzeige, wer weiß?
Antworten
racing-kit
Beiträge: 11
Registriert: 12. Jun 2018, 19:36
Fahrzeug(e): MGC GT

SUCHE Hardtop MGB in Weiß

#1

Beitrag von racing-kit » 5. Sep 2023, 12:35

Hallo, ich suche ein Hardtop für meinen MGB in Weiß oder Creme, gerne mit Gebrauchsspuren aber nach Möglichkeit ohne Restaurierung nutzbar. Abholung im Raum NRW möglich, ansonsten wäre Versand super!

KnutW
Beiträge: 2
Registriert: 1. Nov 2023, 14:13
Fahrzeug(e): MGB, MGB-GT, InnoCooper1300,MINI VAN

Re: SUCHE Hardtop MGB in Weiß

#2

Beitrag von KnutW » 1. Nov 2023, 15:06

falls du in Wunschfarbe nichts findest, ich habe eins in weinrot. Bei Interesse kann ich Bild senden. Welches Kostenlimit darf nicht überschritten werden ?

Antworten