MG Teile  [Erledigt]

Lange gesuchte Teile, Überschussware von Vollrestaurationen, Gebrauchtteile ... hier wird man fündig! Oder aber jemand meldet sich auf eine Suchanzeige, wer weiß?

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
fritz stöber
Fahrzeug(e): MGC GT

MG Teile  [Erledigt]

Beitrag von fritz stöber » 19. Okt 2023, 13:06

Moin in die Runde, ich habe einige Teile abzugeben. Bevor ich die Teile irgendwo anders einstelle möchte ich sie den Mitgliedern anbieten.
Ich stelle sie erstmal ohne Bilder ein sodaß jeder der Interesse hat sich mit mir über E-Mail oder whats app in Verbindung setzen kann. Ich schicke dann Aufnahmen zu. Bitte nicht anrufen Kontaktaufnahme bei Whats app schriftlich 0175201240 6

2 Hif 6 Vergaser guter Zustand Mittelfedern neu,Schwimmerkammerdichtungen neu ein Dämpferkolben neu
2 verchromte sehr gut erhaltene hintere Verdeckaufnahmen,
2 neue vordere Verdeckschließe
2 gebrauchte einstellbare Spaxstoßdämpfer mit den oberen Befestigungen
2 Froschmaul Kühlergrills, einer komplett mit einer neuen Haubenleiste, einer in Teilen ohne Haubenleiste, beide sind natürlich gebraucht
1 vorderer Stoßdämpfer Bewegung in beide Richtungen gut ist ein Austauschteil war von mir noch nicht eingebaut, Tauschschildchen hängt noch dran
Bei allen Teilen kommt immer noch ein kleiner Paketzuschlag drauf. Ich bemühe mich immer die Preiswerteste Variante derüblichenAnbieter zu nutzen.

MGBeste Grüße Fritz

Antworten