da das serienmäßige "LKW"-Lenkrad meines '73er GT mir beim Einsteigen zu oft blaue Flecken schlägt und beim Fahren ständigen Kontakt mit meinen Oberschenkeln sucht, möchte ich nun ein Mountey-Lenkrad (Club-Lenkrad des MGOC) einbauen. Das Lenkrad ist schon vohanden, es geht jetzt nur noch um den Austausch. Speziell interessiert mich, ob die Stormversorgung für die Hupe verändert werden muss (umlöten etc.). Das Mountney-Lenkrad hat auf der Unterseite der Hupendose eine Messingzunge, die wohl zur Stromzufuhr des Hupknopf-Kontaktes dient (Massenanschluß über Lenksäule?).
Hat jemand damit evtl. Erfahrung, bzw. Tipps, was dabei zu Beachten ist. Ich bin für jede Hilfestellung dankbar!
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Besten Dank und schöne Grüße
Michael
(Owner of "Percy" - 1973er MGB GT in "Vermilion")
[Dieser Beitrag wurde von chilterngreen am 17.11.2004 editiert.]
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