Sicherungsscheiben Sicherungsringe

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
tompike
Beiträge: 50
Registriert: 8. Okt 2011, 21:26
Fahrzeug(e): MGB 1800 EZ in BRD 05/1967, Goldseal 48G
Wohnort: Düsseldorf

Sicherungsscheiben Sicherungsringe

#1

Beitrag von tompike » 23. Sep 2023, 09:42

NORDLOCK Keilsicherungsscheiben bei Teilen die Vibrationen ausgesetzt sind. Kann man nur einmal verwenden, nach dem Öffenen sind neue fällig.
Einsatz z.B. bei Ventile einstellen??

Benutzeravatar
DePee546
Beiträge: 1312
Registriert: 13. Aug 2020, 20:47
Fahrzeug(e): MGB

Re: Sicherungsscheiben Sicherungsringe

#2

Beitrag von DePee546 » 23. Sep 2023, 11:55

Never change a running system.

Wo ist bisher das Problem für dich beim Ventilspieleinstellen ?

Die Frage deutet auf : "Guten Tag, ich hätte gerne ein Problem, welches ich bisher nicht habe".

Leave it like it is.
Darius.
_._._._._._._._._._._._._._._._._._.
Meine Beiträge werden hier nur noch vorzensiert veröffentlicht oder auch gar nicht freigegeben.

That's 2024.

tompike
Beiträge: 50
Registriert: 8. Okt 2011, 21:26
Fahrzeug(e): MGB 1800 EZ in BRD 05/1967, Goldseal 48G
Wohnort: Düsseldorf

Re: Sicherungsscheiben Sicherungsringe

#3

Beitrag von tompike » 24. Sep 2023, 21:06

Hallo und Guten Abend.

Eine Idee aus unserem SchwerMaschinenbau was Vibrationen betrifft, .. vielleicht hilft es anderen Schraubern.

Ein bestimmter Kipphebel bekommt mit der Zeit mehr Spiel als die anderen.

Mfg TP

Antworten