Moin aus Hamburg!

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Benutzeravatar
andreas.clausbruch
Beiträge: 3077
Registriert: 6. Sep 2002, 01:01
Fahrzeug(e): MG B GT '74
Wohnort: München

Re: Moin aus Hamburg!

#16

Beitrag von andreas.clausbruch » 22. Sep 2023, 19:54

Moin Marco,
da kann ich mich der Meinung/ dem Rat von Axel nur anschliessen. Ohne Prüfstand wird das nichts :-(
Auto Hanson ist eine der ersten, wenn die erste Adresse im Norden für Buick. Wenn ich mich recht erinnere, heißt der Ort Ecklak, so etwa in der Mitte zwischen Brunsbüttel und Wacken :-). Sollte man im Norden eigentlich kennen. Unvergessen - für die 'Einheimischen' - das legendäre Duell zwischen Andi Feldmann im Koslowski und dem Riviera von Konny Reimann :-), :-)
Octagonale Grüße Andreas

Antworten