Verschenke Bücher für MGB und ggf. MGA  [Erledigt]

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
Krukkuz
Beiträge: 56
Registriert: 4. Dez 2022, 23:33
Fahrzeug(e): MGA
Wohnort: Schliersee
Kontaktdaten:

Verschenke Bücher für MGB und ggf. MGA

#1

Beitrag von Krukkuz » 16. Jul 2023, 18:42

Hallo zusammen,

Ich habe aus England ein Buch bestellt, dass in dieser Woche geliefert wurde (siehe Bild).
Buchtitel: „Practical Classics on MGB Restoration“ von Brooklands Books LTD. ISBN: 0 946489 42 4
Eines bestellt, aber 5 bekommen. Warum auch immer. Ich sprach mit dem Lieferanten und dieser teilte mir mit, dass ich die Bücher nicht zurücksenden soll. Zoll, Verpackung und sonstiger Aufwand sei zu hoch.
Nun habe ich 4 Bücher (siehe Bild).

Ich verschenke sie, wenn jemand es will. Porto für Päckchen (Warenlieferung) würde fällig werden, ausser man wohnt in Suedbayern. Ich nehme regelmäßig am Stammtisch in München teil. Hier könnte ich es mitbringen.

Einfach bitte PM schreiben, Die ersten 4 bekommen das Buch. Die Portokosten bitte via PayPal bezahlen.

Viele liebe Grüße aus Süddeutschland
Armin Fimberger
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Das Auto ist jetzt vollkommen. Es bedarf keiner Verbesserung mehr.“ Zitat aus der Allgemeine Automobil Zeitung von 1921

Benutzeravatar
Krukkuz
Beiträge: 56
Registriert: 4. Dez 2022, 23:33
Fahrzeug(e): MGA
Wohnort: Schliersee
Kontaktdaten:

Re: Verschenke Bücher für MGB und ggf. MGA  [Erledigt]

#2

Beitrag von Krukkuz » 17. Jul 2023, 10:07

Guten Morgen,

Leider gibt es nun keine Bücher mehr. Alles sind weg.


Viele Grüße aus Süddeutschland
Armin
„Das Auto ist jetzt vollkommen. Es bedarf keiner Verbesserung mehr.“ Zitat aus der Allgemeine Automobil Zeitung von 1921

Antworten