Vergaserüberholung. Wer kanns?

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Benutzeravatar
DePee546
Beiträge: 1312
Registriert: 13. Aug 2020, 20:47
Fahrzeug(e): MGB

Re: Vergaserüberholung. Wer kanns?

#16

Beitrag von DePee546 » 16. Jul 2023, 17:44

So ist es. Die Grundbohrungen für die DK-Wellen sind mittlerweile so gut wie immer nicht mehr ganz rund, sondern eher oval. Nebenluft an Klappenwellen ist ein erheblicher Faktor beim korrekten Einstellen und rundem Leerlauf.

Eine Vergaser"überholung" besteht nicht darin, etwas sauber zu machen und einen Dichtsatz zu verbauen
Darius.
_._._._._._._._._._._._._._._._._._.
Meine Beiträge werden hier nur noch vorzensiert veröffentlicht oder auch gar nicht freigegeben.

That's 2024.

Antworten