Motorzusammenbau

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Benutzeravatar
DePee546
Beiträge: 1303
Registriert: 13. Aug 2020, 20:47
Fahrzeug(e): MGB

Re: Motorzusammenbau

#31

Beitrag von DePee546 » 26. Mai 2023, 16:32

mplogm hat geschrieben: 26. Mai 2023, 08:24 und ich habe die Zündung etwas zu spät eingestellt, damit er beim Anlassen direkt wenn der Kolben nach unten unterwegs ist einen auf den Kolben bekommt.
???

Du bist aber sicher dass du Verteilerdrehrichtung und entsprechend Verstellrichtung des Verteilers für "früher/später" korrekt verinnerlicht hast ?
Darius.
_._._._._._._._._._._._._._._._._._.
In memoriam MG - (Morris Garages)
1924-2005 RIP

Zensur ist nur der Anfang vom Ende.

mplogm
Beiträge: 36
Registriert: 9. Apr 2020, 22:23
Fahrzeug(e): Mgb

Re: Motorzusammenbau

#32

Beitrag von mplogm » 26. Mai 2023, 21:33

Ja das bin ich, da bin ich mir sicher. Danke aber für den Hinweis.
Gruss
Michael

Antworten