Einbau Frontscheibe BGT

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Axel Krug
Beiträge: 1301
Registriert: 18. Sep 2000, 01:01
Fahrzeug(e): MGB GT V8 '75 + TVR400SE '91
Wohnort: 34587 Felsberg

Einbau Frontscheibe BGT

#1

Beitrag von Axel Krug » 16. Mai 2023, 14:28

Hallo zusammen,

hat jemand einen Tipp für eine Werkstatt die sich an den Einbau einer Frontscheibe beim MGB GT wagt? Gesucht wird nach Möglichkeit im Großraum Göppingen/Esslingen, also östlich von Stuttgart.

Gruß
Axel

Benutzeravatar
andreas.clausbruch
Beiträge: 2997
Registriert: 6. Sep 2002, 01:01
Fahrzeug(e): MG B GT '74
Wohnort: München

Re: Einbau Frontscheibe BGT

#2

Beitrag von andreas.clausbruch » 16. Mai 2023, 14:35

Hallo Axel,
als fallback Position: in München gibt es einen Betrieb der das kann/macht. Preiswert - ist ja einigermassen aufwendig und erfordert know-how und Zeit - aber nicht billig.
Octagonale Grüße Andreas

Benutzeravatar
DePee546
Beiträge: 1303
Registriert: 13. Aug 2020, 20:47
Fahrzeug(e): MGB

Re: Einbau Frontscheibe BGT

#3

Beitrag von DePee546 » 16. Mai 2023, 14:44

Wenn Monaco di Baviera eine Option wäre, dann die hier auch.

Da kommt der Berg auch zum Propheten.

https://board.mgdc.de/viewtopic.php?p=9 ... 6rn#p92108

https://board.mgdc.de/viewtopic.php?p=9 ... 6rn#p92108

Der Uwe kann's !
Darius.
_._._._._._._._._._._._._._._._._._.
In memoriam MG - (Morris Garages)
1924-2005 RIP

Zensur ist nur der Anfang vom Ende.

Benutzeravatar
thomas_1802
Beiträge: 703
Registriert: 6. Apr 2015, 19:30
Fahrzeug(e): Midget MKIII, B GT V8, Mini MK IV
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Re: Einbau Frontscheibe BGT

#4

Beitrag von thomas_1802 » 16. Mai 2023, 22:46

Axel Krug hat geschrieben: 16. Mai 2023, 14:28 hat jemand einen Tipp für eine Werkstatt die sich an den Einbau einer Frontscheibe beim MGB GT wagt? Gesucht wird nach Möglichkeit im Großraum Göppingen/Esslingen, also östlich von Stuttgart.
Hallo Axel,
von dieser Werkstatt in Esslingen https://autohaus-erhardt.com/werkstatt/ habe ich schon von einigen MG Fahrer aus der Gegend hier nur Gutes gehört. Ich selbst hatte noch nie Kontakt, aber ein Anruf wäre es wert.
Viele Grüße

Thomas #2450

Antworten