Vorstellung

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.
Antworten
MG-MitGenuss
Beiträge: 1
Registriert: 13. Apr 2023, 15:39
Fahrzeug(e): MGF, MGB GT

Vorstellung

#1

Beitrag von MG-MitGenuss » 13. Apr 2023, 16:23

Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Johann, 28, lebe und arbeite in Kiel als Industriemechaniker und bin stolzer Besitzer zweier MGs:
Ein MGF 1.8 VVC und ein MGB GT, der sich noch nicht so recht entscheiden kann, was er werden will :wink:

Der F ist von mir während meiner Ausbildung teilrestauriert worden, hat aber nie (vielleicht auch aufgrund meiner mittelmäßigen Arbeit :roll: ) durch Zuverlässigkeit geglänzt und soll irgendwann ein neues Zuhause finden.

Da es aber gänzlich ohne englische Autos nicht geht, musste ein MGB GT (Bj. 79) her. Dieser wird gerade vollständig demontiert und dann (so der Plan) ganz nach eigenen Wünschen und natürlich nach TÜV-Vorgaben wieder aufgebaut.

Bilder kommen auch irgendwann, falls dies im Forum zulässig ist, wollte ich den Wiederaufbau gerne dokumentieren und festhalten.

Nordische Grüße @ all
It is, what it is!

Benutzeravatar
Xpower
Beiträge: 1514
Registriert: 10. Nov 2008, 21:27
Fahrzeug(e): MG ZR - MGF - MG5
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

#2

Beitrag von Xpower » 13. Apr 2023, 19:24

Hallo Johann

na dann Glückwusch zu deinen beiden MG.
Sicher kannst du über deine Fortschritte hier auch mit Fotos berichten
oder auch Fragen samt Fotos stellen.

Gruß Peter
Bild

Antworten