neue Funktion: Freigabe

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
andreas.clausbruch
Beiträge: 2997
Registriert: 6. Sep 2002, 01:01
Fahrzeug(e): MG B GT '74
Wohnort: München

neue Funktion: Freigabe

#1

Beitrag von andreas.clausbruch » 30. Mär 2023, 10:26

Hallo,
die neue Funktion 'Freigabe' bedarf m.E. einer Erläuterung. Bitte darum.
Die ersten Erfahrungen lassen aus meiner Sicht darauf schliessen, dass - zumindest- hinsichtlich der zu Grunde liegenden Logik dringender Anpassungsbedarf besteht.
Octagonale Grüße Andreas

Benutzeravatar
DePee546
Beiträge: 1303
Registriert: 13. Aug 2020, 20:47
Fahrzeug(e): MGB

Re: neue Funktion: Freigabe

#2

Beitrag von DePee546 » 30. Mär 2023, 12:04

👍👍👍👏

Vorschlag:

TE braucht Freigabe, Antworten nicht.

Schließlich geht's ja um das unsägliche Thema Onlinetransparenzgesetzumsetzung, somit ist der TE der "Anbieter".
Darius.
_._._._._._._._._._._._._._._._._._.
In memoriam MG - (Morris Garages)
1924-2005 RIP

Zensur ist nur der Anfang vom Ende.

Benutzeravatar
JuanLopez
Site Admin
Beiträge: 664
Registriert: 12. Mai 2016, 19:36
Fahrzeug(e): MG ZT-T 190, MG B, MG C GT
Wohnort: Karlsbad
Kontaktdaten:

Re: neue Funktion: Freigabe

#3

Beitrag von JuanLopez » 31. Mär 2023, 08:49

Hallo Leute,

leider kann ich dies nicht so einschränken. Dies gibt die Software nicht her. Ich kann nur sagen, dass alle Beiträge in einer bestimmten Kategorie freigegeben werden müssen. Ich schau mich mal bei Drittanbietern um, ob ich eine Erweiterung unserer Software finde, die diese Funktion hat.
Gruß aus dem Nordschwarzwald
Juan #2476

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. - Mark Twain
Habe keine Angst etwas Neues anzufangen. Denke immer daran: Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic.

Antworten