Freigabe für Antwort im Markt

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
DePee546
Beiträge: 1303
Registriert: 13. Aug 2020, 20:47
Fahrzeug(e): MGB

Freigabe für Antwort im Markt

#1

Beitrag von DePee546 » 28. Mär 2023, 08:42

Selbst eine Antwort im Markt braucht eine Freigabe ???!

Geht's noch umständlicher?
Screenshot_20230328_083530.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Darius.
_._._._._._._._._._._._._._._._._._.
In memoriam MG - (Morris Garages)
1924-2005 RIP

Zensur ist nur der Anfang vom Ende.

Benutzeravatar
DePee546
Beiträge: 1303
Registriert: 13. Aug 2020, 20:47
Fahrzeug(e): MGB

Re: Freigabe für Antwort im Markt

#2

Beitrag von DePee546 » 28. Mär 2023, 14:17

Darius.
_._._._._._._._._._._._._._._._._._.
In memoriam MG - (Morris Garages)
1924-2005 RIP

Zensur ist nur der Anfang vom Ende.

Benutzeravatar
dieterrauh
Beiträge: 564
Registriert: 14. Aug 2002, 01:01
Wohnort: Penzberg

Re: Freigabe für Antwort im Markt

#3

Beitrag von dieterrauh » 29. Mär 2023, 06:37

Nicht so gelungen finde ich, dass auf diese Verkaufsannonce überhaupt mit einem Frage/Antwort-Spiel geantwortet wurde. Da sind inzwischen 5 Antworten eingegangen. Juan hatte Achim explizit selbst gefragt "kannst DU ..".
Das hätte Juan ja dann auch per PN machen können.
Oder wenn es eine Frage in die Runde ist: Neues Thema im Driverstalk.

Fände ich besser und müsste dann auch nicht extra frei geschaltet werden.

LG Dieter

Benutzeravatar
DePee546
Beiträge: 1303
Registriert: 13. Aug 2020, 20:47
Fahrzeug(e): MGB

Re: Freigabe für Antwort im Markt

#4

Beitrag von DePee546 » 29. Mär 2023, 07:39

Dieter, dieser Eindruck ist ja auch dadurch entstanden, dass keiner (Axel ausgenommen, der als Erster geantwortet hatte)der Antwortenden sehen konnte, dass bereits treffende Antworten vorhanden waren.
Darius.
_._._._._._._._._._._._._._._._._._.
In memoriam MG - (Morris Garages)
1924-2005 RIP

Zensur ist nur der Anfang vom Ende.

Antworten