MG Midget, 14 Zoll oder Tieferlegung?

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Benutzeravatar
marc-ks
Beiträge: 2289
Registriert: 11. Mär 2013, 10:22
Fahrzeug(e): MGB Bj 65 Pullhandle, Spitfire Mk3 Bj 69
Wohnort: Kassel, Walterschen

Re: MG Midget, 14 Zoll oder Tieferlegung?

#31

Beitrag von marc-ks » 25. Feb 2023, 21:04

Ich würde nicht soviel fragen. Google einfach ein bisschen und dann wäge das Risiko ab, formal fährst Du eben ohne ABE mit allen Konsequenzen, Stichwort Versicherungsschutz. Angehalten wurde ich noch nie.
Grüße Marc
#2315

Bild

Benutzeravatar
thomas_1802
Beiträge: 703
Registriert: 6. Apr 2015, 19:30
Fahrzeug(e): Midget MKIII, B GT V8, Mini MK IV
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Re: MG Midget, 14 Zoll oder Tieferlegung?

#32

Beitrag von thomas_1802 » 25. Feb 2023, 22:26

marc-ks hat geschrieben: 25. Feb 2023, 21:04 Ich würde nicht soviel fragen. Google einfach ein bisschen und dann wäge das Risiko ab, formal fährst Du eben ohne ABE mit allen Konsequenzen, Stichwort Versicherungsschutz. Angehalten wurde ich noch nie.
… genau um das geht es
Viele Grüße

Thomas #2450

Benutzeravatar
Hamachjo
Beiträge: 11
Registriert: 3. Jan 2023, 22:01
Fahrzeug(e): MG Midget RWA, 1974
Wohnort: Weilerswist
Kontaktdaten:

Re: MG Midget, 14 Zoll oder Tieferlegung?

#33

Beitrag von Hamachjo » 26. Feb 2023, 19:38

Danke für die vielen Rückmeldungen.

Ich denke wir können dieses Thema schließen, oder?

Gruß Jörg

Antworten