Es reicht. Goodbye nach 23 Jahren.

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Benutzeravatar
marc-ks
Beiträge: 2289
Registriert: 11. Mär 2013, 10:22
Fahrzeug(e): MGB Bj 65 Pullhandle, Spitfire Mk3 Bj 69
Wohnort: Kassel, Walterschen

Re: Es reicht. Goodbye nach 23 Jahren.

#46

Beitrag von marc-ks » 27. Jan 2023, 16:13

DePee546 hat geschrieben: 14. Jan 2023, 12:16 Aktueller Stand:

Ich habe Juan um Änderung meines Nicknames gebeten und werde meinen Account vorläufig nicht löschen (lassen).

Danke für zahlreiche aufmunternde Meldungen, auch nicht-öfentlich.

Darius
Das habe ich tatsächlich übersehen... :shock:
Grüße Marc
#2315

Bild

Benutzeravatar
JuanLopez
Site Admin
Beiträge: 664
Registriert: 12. Mai 2016, 19:36
Fahrzeug(e): MG ZT-T 190, MG B, MG C GT
Wohnort: Karlsbad
Kontaktdaten:

Re: Es reicht. Goodbye nach 23 Jahren.

#47

Beitrag von JuanLopez » 28. Jan 2023, 10:49

Hallo,

Ja, es wurde nicht gesperrt oder gelöscht. Aber Darius wollte nach dem 15.1. sich ja auch bedeckt halten und nichts mehr schreiben.

Ich persönlich habe mit mir gewettet, wie lange er es schafft nichts zu schreiben. Etwas mehr Rückgrat hatte ich ihm schon zugetraut. Nur 12 Tage ist schon wenig.
Gruß aus dem Nordschwarzwald
Juan #2476

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. - Mark Twain
Habe keine Angst etwas Neues anzufangen. Denke immer daran: Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic.

Antworten