123Ignation

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
hukamp
Beiträge: 6
Registriert: 26. Jul 2020, 10:02
Fahrzeug(e): Mga

123Ignation

#1

Beitrag von hukamp » 8. Jan 2023, 11:57

Hallo!

Welche Einstellung habt ihr bei der 123Ignation gewählt bei einem 1500er Mga?
Danke!

kuepper.remscheid
Beiträge: 837
Registriert: 4. Apr 2010, 22:38
Fahrzeug(e): B, BGT V8, 280 SL, R75/5, R90S, XT500
Wohnort: Remscheid

Re: 123Ignation

#2

Beitrag von kuepper.remscheid » 8. Jan 2023, 19:44

Einen schönen guten Abend „Hukamp“,
Gerne würden dir viele MGA Schrauber weiterhelfen, allerdings ist es hier üblich, sich mal persönlich und sein Auto vorzustellen.
Gerne schreiben wir neue Schreiber gerne mit Namen an, auch der fehlt.
Vielleicht versuchst du es einfach nochmal.
Besten Gruß
Stefan

Benutzeravatar
Krukkuz
Beiträge: 55
Registriert: 4. Dez 2022, 23:33
Fahrzeug(e): MGA
Wohnort: Schliersee
Kontaktdaten:

Re: 123Ignation

#3

Beitrag von Krukkuz » 21. Jan 2023, 16:30

Hallo „Hukamp“,

Ich selbst habe in einem MGA mit 1500 Motor auch diese Verteiler verbaut. In der Beschreibung des Produkts ist für den MGA einen Kurve vorgegeben. Diese läuft bei mir gut.
Aber ich kenne dein Fahrzeug nicht. Vielleicht gab es einen Motorumbau usw..
Hier im Forum gibt es Fachleute für diesen Verteiler, die dir weiterhelfen, wenn du irgendwelche Umbauten vorgenommen hast.
Beschreibe dein Fahrzeug genauer. Denn in diesem Forum hatte ich schon etliche Beiträge zu diesem Thema gelesen.

Viele Grüße
Armin
„Das Auto ist jetzt vollkommen. Es bedarf keiner Verbesserung mehr.“ Zitat aus der Allgemeine Automobil Zeitung von 1921

Antworten