Mitgliedschaft MGDC

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
DePee546
Beiträge: 1303
Registriert: 13. Aug 2020, 20:47
Fahrzeug(e): MGB

Mitgliedschaft MGDC

#1

Beitrag von DePee546 » 9. Jan 2023, 15:30

Hier wird ja häufig die Unabhängigkeit von Club und Forum betont (man muss kein Clubmitglied sein um im Forum zu sein und umgekehrt).

Da ich in meinem Herzen seit vielen Jahren ein MG-Liebhaber bin:
Ich stelle mich gerne Vorwürfen persönlich, daher habe ich soeben das Formular zur Mitgliedschaft im Club erfolgreich ausgefüllt.

Ich möchte mich gerne auf der JHV persönlich, falls ein letztens genannter Tagesordnungspunkt von Peter H. wirklich auf die Agenda kommt, der Diskussion stellen.

Persönlich, sachlich und offen.

Jetzt bin ich gespannt, wie offen man mit dieser Meldung umgeht. Der Club nennt sich nicht umsonst entsprechend.

Darius
Darius.
_._._._._._._._._._._._._._._._._._.
In memoriam MG - (Morris Garages)
1924-2005 RIP

Zensur ist nur der Anfang vom Ende.

Benutzeravatar
andreas.clausbruch
Beiträge: 2998
Registriert: 6. Sep 2002, 01:01
Fahrzeug(e): MG B GT '74
Wohnort: München

Re: Mitgliedschaft MGDC

#2

Beitrag von andreas.clausbruch » 9. Jan 2023, 15:36

Hallo Darius,
ein Gruß von Mitglied #003 und von ganzem Herzen: gutes Gelingen :-), :-)
Octagonale Grüße Andreas

Benutzeravatar
JuanLopez
Site Admin
Beiträge: 664
Registriert: 12. Mai 2016, 19:36
Fahrzeug(e): MG ZT-T 190, MG B, MG C GT
Wohnort: Karlsbad
Kontaktdaten:

Re: Mitgliedschaft MGDC

#3

Beitrag von JuanLopez » 9. Jan 2023, 15:42

SimoneD hat geschrieben: 9. Jan 2023, 15:30 Hier wird ja häufig die Unabhängigkeit von Club und Forum betont (man muss kein Clubmitglied sein um im Forum zu sein und umgekehrt).
Hallo Darius,

Nein, die Unabhängigkeit wird nie von mir oder einem anderen betont. Der Club ist der Betreiber des Forums und hat somit „Hausrecht“. Aber nicht alles kann einfach so beschlossen werden, deswegen müsste die JHV zu manchen einen Beschluss fassen.

Bisher liegt mir aber kein Antrag vor. Und wenn mir einer vorliegen würde, würde ich beide Parteien einladen. Damit die JHV auch beide Parteien hören kann. Und dazu muss man dann kein Mitglied sein.
Gruß aus dem Nordschwarzwald
Juan #2476

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. - Mark Twain
Habe keine Angst etwas Neues anzufangen. Denke immer daran: Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic.

Benutzeravatar
DePee546
Beiträge: 1303
Registriert: 13. Aug 2020, 20:47
Fahrzeug(e): MGB

Re: Mitgliedschaft MGDC

#4

Beitrag von DePee546 » 9. Jan 2023, 16:02

@Juan,

ich schrieb: Ich bin MG-Fan.

Das ist der Hauptgrund für meinen Antrag.

Entschuldigung für das Wort "betont".
Ich korrigiere auf: Ist hier im Forum mehrfach so erwähnt worden. (Unabhängigkeit Mitgliedschaft Club zur Teilnahme am Forumsgeschehen)

Darius
Darius.
_._._._._._._._._._._._._._._._._._.
In memoriam MG - (Morris Garages)
1924-2005 RIP

Zensur ist nur der Anfang vom Ende.

Antworten