lasst den Wiener in Ruhe, er ist hier häufig bei der geringsten Poli-Äußerung angemacht worden, völlig überflüssig...hallo Reinhard
Hallo Darius, hallo zusammen...
Wieso zeigst du Nerven Darius..?..weil dich hier einer seit Monaten anmacht ?
Ja, da muss man einfach mal drauf hinweisen und Markus, ich weiß nicht wie oft du hier liest, aber wenn du dir die Zeit nimmst und die letzten Monate, ja fast Jahre der Beiträge von Darius ansiehst, dann wirst du immer wieder auf einen stoßen, der ihn anmacht.
Ich habe das anfangs für merkwürdigen Humor gehalten, habe gedacht, da altert einer und muss das mal ab und an machen,so wie andere ein Bäuerchen,... kann ja auch sein, dass jemand unzufrieden ist, aber irgendwann erinnerte ich mich dann doch, dass er es war, der Darius vor zwei bis drei Jahren hier im Forum "denunzierte", jedenfalls hat er ihn in die Pfanne gehauen und danach wurde hinter den Kulissen viel geschrieben, ich habe ihn damals hier öffentlich gefragt, ob er denn überhaupt wisse, was er da angestellt hat ?
Ich bin Juan heute noch dankbar, dass er damals eine Brücke gebaut hat und vielen MGlern darauffolgende Hilfe, fachliche Hilfe durch Darius ermöglicht hat.
Und wenn man schon dabei ist, sollte man es auch zeigen und sich so etwas mal auf der Zunge zergehen lassen, wer hält solche Anwürfe denn aus und das andauernd ?..-
""
Beitrag von Axel Krug » 6. Jan 2023, 19:51
Das ist hier leider schon kange kein MGDC-Forum mehr sondern das des großen allwissenden Herrn und Meisters. Es geht einem tatsächlich reichlich auf den Sack, es gab schöne Zeiten als er mal hier ausgeschlossen war.... sorry.... ist so. Der Antrag für die JHV wäre mal eine sinnvolle Geschichte, ""
So, so, es gab schöne Zeiten als er ausgeschlossen war, Alex, du hast nichts begriffen und schon gar nicht gemerkt, dass er eigentlich immer hier war, aber du scheinst ja nur auf den einen Namen zu reagieren.. wenn wir hier nett miteinander umgehen schreibst du doch glatt wir sollen das Techtel Mechtel lassen, das muss man sich mal vorstellen..ach lassen wir das.
Ja, das jedenfalls war das mit dem Sack, welches Peter zuvor so vorgegeben hatte " wir würden ihm reichlich auf die Eier gehen " ist das nett ?
Ich antworte auf so etwas nicht, obwohl ich wohl mitgemeint war, ich kenne ihn anders, aber antworten auf so eine Art, nein, kann man von mir nicht erwarten, ich pflege einen anderen Schreibstil und bin immer auch für offene Diskussionen bekannt, jemanden beleidigen kommt für mich nicht in Frage, warum auch ?
Und mehr möchte ich jetzt gar nicht anführen, aber eins steht fest, Stab brechen bitte erst , wenn man sich umfassend informiert hat und auch Veränderungen an einem Verhalten registrieren, welches früher sicher auch ganz anders gewesen sein mag, ich bin schließlich erst 15 Jahre in diesem Forum und Peter hat ja nicht geschrieben, dass er den Antrag stellen wird, er hat den Konditionalis gewählt...wenn es sich nicht ändern wird..wohlwissend, dass er sich damit ganz weit hinauslehnt und in dieser Gemeinschaft "Freundeskreis MG" es durchaus Leute gibt, die ihm das dann mal erklären, was er da gesagt hat.
Lassen wir das , ist unschön und überflüssig.
Nun zu dir

.. warum willst du löschen? Lass doch alles so wie es ist, mach mal eine Pause , schreib nicht, aber bitte, schmeiß nicht hin wozu, willst du Alex erfreuen..?. wird wohl der Einzige sein, viele andere sehen es anders .
Mehr geht nicht, sonst wird es wieder Techtel Mechtel

Gruß zum Süden
Jünta