John Twist MGA Engine Rebuilt Seminar...

In diese Kategorie kommt all das rein, was mit MGs im Web zu tun hat - interessante Links, Empfehlungen, Adressen ... der MG-Surftrip startet hier!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
Marc505
Beiträge: 177
Registriert: 29. Jun 2019, 17:23
Fahrzeug(e): MGA

John Twist MGA Engine Rebuilt Seminar...

#1

Beitrag von Marc505 » 13. Dez 2022, 13:59

Mutige Testlaufinstallation bei John Twist: https://www.youtube.com/watch?v=yJGjlf1L-xU :o :lol:

Benutzeravatar
andreas.clausbruch
Beiträge: 2998
Registriert: 6. Sep 2002, 01:01
Fahrzeug(e): MG B GT '74
Wohnort: München

Re: John Twist MGA Engine Rebuilt Seminar...

#2

Beitrag von andreas.clausbruch » 13. Dez 2022, 18:24

...man muß es ja nicht nachmachen, aber unterhaltsam ist es schon :-) :-). Gewisse Ähnlichkeiten mit meinem Namensvetter (Feldmann) und seiner Norton sind sicher rein zufällig...
Octagonale Grüße Andreas

Antworten