Drivers Magazin

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
andreas.clausbruch
Beiträge: 2998
Registriert: 6. Sep 2002, 01:01
Fahrzeug(e): MG B GT '74
Wohnort: München

Drivers Magazin

#1

Beitrag von andreas.clausbruch » 11. Dez 2022, 18:22

Hallo,
jetzt haben doch wohl alle MGDC'ler das neue Magazin bekommen - oder? Die Macher haben sich - wieder einmal - viel Mühe gegeben und es ist m.E. eine gelungene 'Nummer' geworden. Ein Geschenk gibt es auch noch....
Warum bedankt sich eigentlich niemand bei den Machern für deren Mühe und Aufwand? Schon die investierte Zeit müsste uns allen Respekt abnötigen - zumal in der heutigen Zeit.
Ich für meinen Teil bedanke mich nochmals an dieser Stelle und hoffe, daß sich vielleicht noch der eine oder andere anschließt.
Angenehme Festtage, guten Rutsch, ein schönes MG Jahr 2023 verbunden mit einem herzlichen Dank an alle 'Mitwirkenden' und octagonale Grüße Andreas

Benutzeravatar
MBGT_ED
Beiträge: 1035
Registriert: 29. Sep 2017, 16:26
Fahrzeug(e): MGB GT MK1 1966
Wohnort: Erding

Re: Drivers Magazin

#2

Beitrag von MBGT_ED » 11. Dez 2022, 21:52

Natürlich hat der Andreas recht, die "Macher" werden zu wenig gewürdigt. Ich habe das Heft zwar bisher nur überflogen finde die Beiträge wieder schön bunt gemischt. Dafür sage ich Danke den Offiziellen und natürlich auch allen die Ihre Beiträge dazu geliefert haben.
Allen im Forum wünsche ich schon mal eine schöne Weihnachtszeit und Frieden den wir um sehr schätzen sollten wenn wir mitbekommen wie es den Leuten in der Ukraine geht.
Viele Grüße Klaus

Benutzeravatar
MGB-Achim-SG
Beiträge: 152
Registriert: 5. Apr 2020, 20:57
Fahrzeug(e): MGB
Wohnort: Solingen

Re: Drivers Magazin

#3

Beitrag von MGB-Achim-SG » 12. Dez 2022, 20:20

Ja, das möchte ich auch.

Ich hab mich sehr über das neue Heft gefreut und direkt gelesen.

Meinen Dank an das Team für die Erstellung des Driver Magazins.

Die Beiträge machen Lust nächstes Jahr auch mal an einem Treffen teilzunehmen.

Mein letztes MG Treffen.... ich glaub da stand noch eine 19 am Anfang der Jahreszahl....

Ja, ich glaube Ihr habt da was geweckt.

Vielen Dank, mit der Vorfreude auf das nächste Heft.
Grüße Achim
#345
GHN5 232... seit 43 Jahren meiner :D

Antworten