Vorstellung

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Mr Winterbottom
Beiträge: 2
Registriert: 4. Dez 2022, 14:46
Fahrzeug(e): MG Midget 1500
Wohnort: Radevormwald

Vorstellung

#1

Beitrag von Mr Winterbottom » 4. Dez 2022, 15:20

Hallo zusammen,
Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Thorsten, ich bin 52 Jahre alt und komme aus dem Oberbergischen (Radevormwald).
Vor ein paar Wochen konnte ich mir den Traum von einem eigenen Midget erfüllen.
Schon als Kind gefielen mir die "kleinen Briten" ein wenig besser als die üblichen Vertreter anderer Marken.
Nach längerer Suche und Entscheidungsfindung (hin-und-her) steht nun ein 75er Midget Rubberbumper RHD in der Einfahrt. Es gibt natürlich ein bißchen was zu tun, aber nach den ersten 1000mls muss ich sagen: alles richtig gemacht, die Kleine macht irre Spaß :)

Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit

VG aus dem Oberbergischen
Thorsten

Benutzeravatar
thomas_1802
Beiträge: 648
Registriert: 6. Apr 2015, 19:30
Fahrzeug(e): Midget MKIII, B GT V8
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Re: Vorstellung

#2

Beitrag von thomas_1802 » 4. Dez 2022, 22:13

Hallo Thorsten,
willkommen hier im Forum. Bis jetzt hast du alles richtig gemacht, Midget gekauft und hier angemeldet. Viel Spaß mit dem kleinen beim Fahren und beim „Tun“
Viele Grüße

Thomas #2450

kuepper.remscheid
Beiträge: 768
Registriert: 4. Apr 2010, 22:38
Fahrzeug(e): B, BGT V8, 280 SL, R75/5, R90S, XT500
Wohnort: Remscheid

Re: Vorstellung

#3

Beitrag von kuepper.remscheid » 5. Dez 2022, 15:30

Hallo Thorsten,
Besten Gruß aus der Nachbarschaft ( Remscheid )
Wenn du mal Hilfe brauchst oder Fragen hast…….melde dich.
Gruß
Stefan

Mr Winterbottom
Beiträge: 2
Registriert: 4. Dez 2022, 14:46
Fahrzeug(e): MG Midget 1500
Wohnort: Radevormwald

Re: Vorstellung

#4

Beitrag von Mr Winterbottom » 6. Dez 2022, 08:16

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier im Forum und das support-Angebot aus Remscheid - ich komme gerne darauf zurück.


Lasst es euch gut gehen
Thorsten

Antworten