Magazin 22

Das Organ des Clubs - das Drivers Magazine. Lob, Kritik und Mithilfe sind hier gerne gesehen. Hier tummelt sich die Redaktion & das Layout-Department!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
andreas.clausbruch
Beiträge: 2997
Registriert: 6. Sep 2002, 01:01
Fahrzeug(e): MG B GT '74
Wohnort: München

Magazin 22

#1

Beitrag von andreas.clausbruch » 4. Dez 2022, 11:53

Hallo,
Gratulation an alle Beteiligten. Über das neue Magazin habe ich mich sehr gefreut :-). Ganz besonders gefallen haben mir die Artikel 75a MG Y und die Midget Werbeseiten. Einfach toll 'gemacht'. Die Aufkleber sind eine gute Idee und sehr gelungen umgesetzt. Gewünscht hätte ich mir allerdings eine Version, die man von hinten an die Scheibe kleben kann.....
Danke und ein grosses octagonales Kompliment Andreas

Antworten