Halter für Öldruckgeber  [Erledigt]

Lange gesuchte Teile, Überschussware von Vollrestaurationen, Gebrauchtteile ... hier wird man fündig! Oder aber jemand meldet sich auf eine Suchanzeige, wer weiß?

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Melamar
Beiträge: 29
Registriert: 21. Dez 2021, 13:10
Fahrzeug(e): US MGB-GT Baujahr 1970

Halter für Öldruckgeber

#1

Beitrag von Melamar » 26. Nov 2022, 21:46

Hallo alle,
mein GT-Projekt steht eigentlich kurz vor der Vollendung. Jedoch fehlt mir zu meinem Glück der " Halter mit Adapter " für den Öldruckgeber. Hat bei " L " die Nummer 202858. Leider nicht zu bekommen. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen

Oktagonale Grüße aus Dortmund und
DANKE für jeden Tip und eure Hilfe

Der Martin

Benutzeravatar
cw_schreuer
Beiträge: 2047
Registriert: 15. Okt 2007, 21:02
Fahrzeug(e): 73 MGB LHD, IHC 60,
Wohnort: Stolberg (Rhld.)

Re: Halter für Öldruckgeber

#2

Beitrag von cw_schreuer » 26. Nov 2022, 22:55

Hallo Martin,
haste mal die Ersatzteil Nr. oder ein Bild ?
Willi

Benutzeravatar
Noddy
Beiträge: 2271
Registriert: 26. Aug 2012, 13:23
Fahrzeug(e): MGB GT Bj. 1979
Wohnort: Schalksmühle im Sauerland

Re: Halter für Öldruckgeber

#3

Beitrag von Noddy » 26. Nov 2022, 23:19

Vielleicht ist das ja ein Zeichen auf die zuverlässigere Version mit Druckleitung zum Instrument umzurüsten. ;)

Grüße
Micha
#2303

major_healey
Beiträge: 396
Registriert: 12. Nov 2010, 23:48
Fahrzeug(e): AH Sprite Mk IV 1970
Wohnort: Stolberg

Re: Halter für Öldruckgeber

#4

Beitrag von major_healey » 27. Nov 2022, 00:12

Hallo Martin,

ich vermute, dass Burkhart mit dem gleichen Teil beschäftigt war, siehe https://mgdc.de/Board/viewtopic.php?t=18857
Frag doch mal nach, wie er das gelöst hat.
Beste Grüße!
Stolli

Melamar
Beiträge: 29
Registriert: 21. Dez 2021, 13:10
Fahrzeug(e): US MGB-GT Baujahr 1970

Re: Halter für Öldruckgeber  [Erledigt]

#5

Beitrag von Melamar » 29. Nov 2022, 06:19

ERLEDIGT!!

Antworten