Moin aus Bremen, ein neuer stellt sich vor...

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
TIMOSEYFARTH
Beiträge: 1
Registriert: 3. Aug 2022, 12:16
Fahrzeug(e): MGB Roadster MK1

Moin aus Bremen, ein neuer stellt sich vor...

#1

Beitrag von TIMOSEYFARTH » 3. Aug 2022, 15:54

Hallo MG ler ich heiße Timo und komme aus Bremen


Seit 2 Jahren besitze ich einen 63er MGB Mk 1... 


Ist nicht mein erster Kontakt zu englischen Fortbewegungsmitteln, seit 11 Jahren betreibe ich ein BSA  Motorrad A65 und mein Freundeskreis diverse andere Marken ebenso. Vor 3 Jahren haben wir auf der Bonneville Speedweek mit einer Norton teilgenommen. (Ich war Unterstützer nicht Fahrer...)


Bisher habe ich in den Foren mitgelesen und konnte viele nützliche Informationen erlangen


Folgende Tätigkeiten konnte ich schon erfolgreich durchführen


Amarturenbrett aus- und einbauen... Pulvern lassen


Vergaser überholen grösstenteils selbst, Ausbuchsen durch JPA


Komplette Innenverkleidung, Sitzbezüge mit Kerne, Teppich tauschen (Material von PJM... Gute Werkstatt)

Krümmerdichtungen tauschen, Gewinde nachschneiden...

Diverse Kleinigkeiten...


Im Bremer Umkreis sieht man ja ab und an einen MG

Auf gute Zusammenarbeit 


Gruß Timo

Antworten