MGB Lagerbock Kipphebelwelle gesucht

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
mfsegler
Beiträge: 115
Registriert: 23. Nov 2012, 17:05
Fahrzeug(e): MGB Roadster
Wohnort: nördlich
Kontaktdaten:

MGB Lagerbock Kipphebelwelle gesucht

#1

Beitrag von mfsegler » 30. Jun 2022, 11:29

Moin,

ein netter Mensch aus diesem Forum hat mir die drei vorderen Lagerböcke für die Kipphebelwelle geschenkt......aus Alu. Passt gut zum Alu-ZK. Jetzt bin ich auf der Suche nach dem vierten Lagerbock mit versetzter Ölbohrung, auch aus Alu. Meine bisherige Suche ist leider erfolglos. Frage: Wer vertreibt solche Teile????

Gruß aus dem sonnigen Norden

Michael

Jörn-M.
Beiträge: 270
Registriert: 13. Mai 2016, 12:23
Fahrzeug(e): MGB Pullhandle 1964; MGC GT 1969

Re: MGB Lagerbock Kipphebelwelle gesucht

#2

Beitrag von Jörn-M. » 30. Jun 2022, 18:28

Aluminium Lagerböcke für die Kipphebelwelle? Bist Du sicher?
Gibt es selbst bei Cambridge Motorsport nicht, und die haben sonst alles für Tuningfreunde....

mfsegler
Beiträge: 115
Registriert: 23. Nov 2012, 17:05
Fahrzeug(e): MGB Roadster
Wohnort: nördlich
Kontaktdaten:

Re: MGB Lagerbock Kipphebelwelle gesucht

#3

Beitrag von mfsegler » 30. Jun 2022, 20:38

Ja bin sicher, liegen hier auf dem Tisch

Gruß Michael

Antworten