Fahrt der Youth Section des MG Club France

Was macht man bei schönem Wetter mit seinem MG? Keine Idee? Vielleicht gibt's ja hier was Interessantes!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
JuanLopez
Site Admin
Beiträge: 577
Registriert: 12. Mai 2016, 19:36
Fahrzeug(e): MG Midget 1500, MG ZT-T 190
Wohnort: Karlsbad
Kontaktdaten:

Fahrt der Youth Section des MG Club France

#1

Beitrag von JuanLopez » 15. Mai 2022, 19:28

Hallo MG Fahrer im Süden,

Den MGDC erreichte diese Tage ein Mail aus Frankreich. Die Youth Section macht eine Rundreise durch 11 Länder Europas und fahren am 2.Juli von Wissembourg im Elsass über Strassbourg nach Tübingen. Dort geht es am nächsten Tag dann weiter nach München.

Ich habe noch keine weiteren Informationen als das Mail weiter unten und das PDF Dokument mit der Beschreibung.

Ich selber plane am 2.Juli von Wissembourg nach Tübingen die Kollegen aus Frankreich zu begleiten. In Tübingen wird Thomas Klein mit den Kollegen abends essen gehen.

Wer sonst noch teilnehmen will, kann einfach hier antworten. Ich würde das ganze dann koordinieren.

Was hoffentlich nicht benötigt wird, sind Reparaturmöglichkeiten entlang der Strecke. Wer sich dazu berufen fühlt möge sich auch hier melden. Und München ist noch gar nicht besetzt.

Hier das Mail:
Hallo MG Freunde,

Als Stellvertreterin der MG Club de France, Young Members Branch, nehme ich Heute Kontakt mit Ihnen auf.

Mit dem Kollege Pierre organisieren wir eine Europa Rundfahrt mit 3 Autos und 7 Young Members im alter von 22 bis 25.

Es geht um 32 tage und 4100 km durch 10 Länder. Es geht darum, MG Freunde aus ganz Europa kennen zu treffen, und zu zeigen, dass man mit Klassikern weit und lang reisen kann.

Unser Roadbook führt uns am 2. und 3. Juli nach Deutschland. Am 2.Juli geht es von Weißenburg im Elsass, durch Straßburg bis nach Tübingen. Am 3. Juli fahren wir weiter nach München.

Wir würde und freuen Ihre Mitglieder an einer diesen Tage treffen, entweder zum abendessen, entweder um ein Abendessen gemeinsam zu teilen oder um eine kleine Rundfahrt in der Gegend zusammen zu machen.
FlyerRoadtrip_d.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus dem Nordschwarzwald
Juan #2476

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. - Mark Twain
Habe keine Angst etwas Neues anzufangen. Denke immer daran: Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic.

Benutzeravatar
thomas_1802
Beiträge: 631
Registriert: 6. Apr 2015, 19:30
Fahrzeug(e): Midget MKIII, B GT V8
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Re: Fahrt der Youth Section des MG Club France

#2

Beitrag von thomas_1802 » 25. Jun 2022, 14:33

Hallo miteinander,
das erste Treffen mit der Gruppe ist nächste Woche in Tübingen. Hätte jemand Lust und Zeit mich zu begleiten. Je nach Ankunft der Gruppe plane ich eine Stadtbesichtigung und ein gemeinsames Abendessen.
Viele Grüße

Thomas #2450

Antworten