Der absolute Mörderkatalog für alle möglichen Ersatz- und Tuningteile

In diese Kategorie kommt all das rein, was mit MGs im Web zu tun hat - interessante Links, Empfehlungen, Adressen ... der MG-Surftrip startet hier!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Jörn-M.
Beiträge: 321
Registriert: 13. Mai 2016, 12:23
Fahrzeug(e): MGB 1964; MGC GT 1969, Jaguar S-Type V8

Der absolute Mörderkatalog für alle möglichen Ersatz- und Tuningteile

#1

Beitrag von Jörn-M. » 19. Apr 2022, 12:01

Über diese Website bin ich am Wochenende gestolpert und stellte fest, dass die wirklich alles haben, was das Schrauberherz begehrt und bei den meisten Markenhändlern entweder garnicht oder nur sehr teuer zu haben ist.
https://www.carbuilder.com/de

Axel Krug
Beiträge: 1301
Registriert: 18. Sep 2000, 01:01
Fahrzeug(e): MGB GT V8 '75 + TVR400SE '91
Wohnort: 34587 Felsberg

Re: Der absolute Mörderkatalog für alle möglichen Ersatz- und Tuningteile

#2

Beitrag von Axel Krug » 19. Apr 2022, 12:18

von denen habe ich seit vielen Jahren einen Katalog, da es bei TVR sehr oft nichts "von der Stange" gibt wie bei MG waren die schon mehrfach die Rettung. Auch hier kann man durchaus fündig werden:

https://de.merlinmotorsport.co.uk/

Schnitzel
Beiträge: 156
Registriert: 7. Okt 2020, 14:23
Fahrzeug(e): MGB GT V8 74, MG TC 46, MG YB 53

Re: Der absolute Mörderkatalog für alle möglichen Ersatz- und Tuningteile

#3

Beitrag von Schnitzel » 13. Jun 2022, 20:40

Ohne gutes Navi findet man Car Builder Solution nicht. Bin direkt heute vorbei gefahren. Nur ein ganz kleines Schild am Zaun.
Freundlicher Service und vor der Tür trifft man weitere Autobeigeisterte.
alt genug um es besser zu wissen, immer noch bekloppt genug es trotzdem zu tun.

Antworten