Stoffummantelter Kabelbaum

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
andreas.clausbruch
Beiträge: 2998
Registriert: 6. Sep 2002, 01:01
Fahrzeug(e): MG B GT '74
Wohnort: München

Stoffummantelter Kabelbaum

#1

Beitrag von andreas.clausbruch » 4. Jun 2022, 10:25

Hallo,
bislang konnte ich mir nicht so recht vorstellen, wie bei den frühen MGs - und natürlich Motorrädern :-) - die Umwicklung der Kabelbäume mit Stoff realisiert wurde. Jetzt habe ich gelernt wie, erinnert mich an die Strickmaschinen, die ich 'mal bei Missoni anschauen durfte. Für die Interessierten: schaut mal Andi Feldmann bei youtube über die Schulter(n).
Viel Spaß & octagonale Grüße Andreas

Benutzeravatar
MBGT_ED
Beiträge: 1035
Registriert: 29. Sep 2017, 16:26
Fahrzeug(e): MGB GT MK1 1966
Wohnort: Erding

Re: Stoffummantelter Kabelbaum

#2

Beitrag von MBGT_ED » 4. Jun 2022, 13:24

Man jeden Tag noch etwas neues aus der alten Zeit dazulernen.
Viele Grüße Klaus

Antworten