Hif44 SU Vergaser hilfe  [Erledigt]

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
MgbV8-inentstehung
Beiträge: 15
Registriert: 20. Feb 2018, 11:35
Fahrzeug(e): MGB V8
Wohnort: Pleidelsheim

Hif44 SU Vergaser hilfe  [Erledigt]

#1

Beitrag von MgbV8-inentstehung » 29. Apr 2022, 19:33

Hi zusammen,

Nachdem meine ansaugspinne mit Holley vergaser V8 dermaßen zu hoch sind, habe ich von einem Bekannten nun 2 SU Vergaser HIF6 bekommen. Die Luftfilterseite enthällt nun so viele Löcher, bei denen ich schon als Twin Modell einige Luftschlauch Schemata gefunden habe, aber wem soll man denn glauben???
Da ich die teile einzeln erhalte habe, stelle ich mir die Frage der Luftsynchronosierung, welche Ausgänge offen angesaugt werden, und welche sich gegenseitig synchronisieren…

Ich freue mich am besten über Bilder, die sind viel bessssererererr als zu viel text.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
DieterB
Beiträge: 222
Registriert: 11. Mai 2014, 18:35
Fahrzeug(e): WerksMGB GT V8, Midget, Lotus Elan +2, M
Wohnort: 30900 Wedemark

Re: Hif44 SU Vergaser hilfe

#2

Beitrag von DieterB » 29. Apr 2022, 21:53

Ist zwar keine Antwort auf Deine Frage, aber wenn Du die richtige Ansaugspinne nimmst, passt ein Holley unter die Haube.

Grüße
Dieter

Benutzeravatar
Xpower
Beiträge: 1507
Registriert: 10. Nov 2008, 21:27
Fahrzeug(e): MG ZR - MGF - MG5
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Hif44 SU Vergaser hilfe

#3

Beitrag von Xpower » 29. Apr 2022, 23:28

Bild

Antworten