Umfrage | Masterarbeit Elektromobilität (6-10 min)

Technische Hilfe für MG EHS, ZSEV, Marvel, MG5

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
shortyy
Beiträge: 1
Registriert: 16. Mär 2022, 16:08
Fahrzeug(e): n/a

Umfrage | Masterarbeit Elektromobilität (6-10 min)

#1

Beitrag von shortyy » 16. Mär 2022, 17:17

Hallo zusammen,

Im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Umfrage durch und würde mich über eure Teilnahme freuen.

Die Umfrage richtet sich an alle, die planen, sich in den nächsten 2 Jahren ein Elektrofahrzeug anzuschaffen (BEV oder PHEV) oder bereits ein Elektrofahrzeug besitzen.

In der Arbeit untersuche ich Eigenschaften, Präferenzen und Motive von Kund*innen von Elektrofahrzeugen. Ich möchte herausfinden, welche typischen Kund*innen es gibt und was diese auszeichnet. Ich bin mir sicher, dass hier im Forum eine ganze Bandbreite zu finden ist.

Die Bearbeitungszeit beträgt 6-10 Minuten und die Daten werden anonym erfasst und ausgewertet.

Hier geht es zur Umfrage: https://www.umfrageonline.com/c/fsuguprw

Herzlichen Dank für eure Unterstützung und liebe Grüße,
Valentin

…für jegliches Feedback zur Umfrage bin ich ebenfalls dankbar.

Antworten